Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Carminat 9.88.4.1609031.550 mit Karten versorgen

hanshans4711

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo miteinander,

ich fahre nächste Woche nach Italien und habe hierfür keine Karte.

Außer der Aussage das ich mein Carminat TomTom Live nicht mit Karten versorgen kann hab ich noch nichts brauchbares gefunden:emoticon-0179-headb.

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung das ich auf mein Navi Karten drauf bekomme?

Schöne Grüße

hanshans4711
 
AW: Carminat 9.88.4.1609031.550 mit Karten versorgen

Nein, an der Situation für die Carminat-NC 9.884 hat sich nichts geändert: Klick
Musst über TomTom eine neue Karte kaufen, z.B. mindestens Mittel- und Osteuropa oder Westeuropa für momentan 54,95€, Europa komplett 59,95€ :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben