Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat 2+ Uptate AUX

Romper

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Megane Cabrio Bj. 2006 mit Carminat 2+.
Ich hätte gerne einen Ipot am AUX Anschluss angeschlossen.
Kabel habe ich schon im Radio angeschlossen, nur leider kann ich beim Audio Menü unter Expert kein AUX finden.
Gibt es ein Update( Firmware ) für mein Radio um AUX zu aktivieren?
Danke
 
AW: Carminat 2+ Uptate AUX

Moin Romper,

der normale Line-In ist meist nicht verfügbar bzw gar nicht geschaltet - soviel Antwort seitens Reperateur d'Automobile.. Folglich wird ein simples Kabel mir 3,5 klinke oder iPod Anschluss in 80% nicht funktionieren auch wenn es so in tausend Shops beworben wird. Mir half zum Ende hin eine Connection Box da mir das rauschen per FM-Transmitter aufn S.. ging.(gibts jetzt zT schon für 60 Euros bei der Amazone: "carminat usb", bei der elektronischen bucht gibts auch welche mit iPod Anschluss). Die CB geht nicht auf den Line In sondern auf den CD-Wechsler Eingang und war echt Plug and Play.

Frohet Schaffen..
 
Zurück
Oben