Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.120
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

auch wenn es für das Carminat 5000 keine Kartenupdates mehr bereit gestellt werden habe ich mal das letzte von 2007 zusammengestellt.

Es ist nur die CD2 mit folgenden Ländern:

Dänemark, Belgien, Niederlande, Luxenburg, Deuschland, Polen, Schweiz, Östereich, Lichtenstein

Links DOWN

Bitte das Image so langsam wie möglich brennen und ggf, verschiedene Rohlinge versuchen.

Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

alle anderen angebote im netz sind down!!! colle nummer!! ein riesen "DANKE"!!!
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Ich habe nie behauptet das es nur cd 2 gibt, sondern nur cd 2 angeboten mit den wichtigsten Ländern.

Wenn du schon im Netz irgendwas findest, ich gehe nicht davon aus, dass der upload von Dir ist. Wäre es sinnvoll etwas mehr darüber sagen zu können außer ein paar Links zu Posten.

Beste Grüße

gesendet via Tapatalk
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

was bist du denn für ein armseliger miesepeter ????

stell dir vor, die welt dreht sich NICHT um dich. in post 2 wurde bedauert, dass alle links down sind.
ausserdem, woher nimmst du das wissen, dass cd2 die wichtigsten länder beinhaltet?? frankreich ist für mich wichtig!
stell dir vor, der upload ist nicht von mir, das wäre ja illegal ...
was soll ich mehr darüber sagen ? nicht dumme menschen schliessen aus der überschrift ( letztes update b27 ) und meiner aussage ( alle 5 cds ), dass es nicht mehr als das verlinkte gibt.
und richtig, ich habe was im netz gefunden, und zwar hier, zumindest 2 user die das kartenmaterial evtl brauchen können.

hier übrigens noch die inhalte der cds:

CD 1: Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden
CD 2: Österreich, Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz
CD 3: Frankreich, Portugal, Spanien
CD 4: Tschechische Republik, Italien, Slowakische Republik
CD 5: Großbritannien, Irland

viel spass damit
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Hallo ich suche al die cd's fur ein SH1 system renault.

Wer kann mir bei diesem Download helfen.
Hat jemand diese CDs

Grüße chefke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Bei mir schon...hab es auf einem Verbatim Rohling gebrannt mit 2x Geschwindigkeit...
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Hallöchen,
ich bräuchte dringend ein Image der CD 2, laut Renault-Vertragswerkstatt ist das Original nicht mehr lieferbar.
Der link von zwergnase scheint nicht mehr zu funzen, ist wohl zu alt.
Gruß an alle!
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Hi Zusammen,

würde mich auch tierisch über nen neune Link oder reup freuen. Brauche die CD für meinen "neuen" Magane.

Danke und viele Grüße,

marlo77
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Ich kümmer mich um ein reupp
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

Hallo zwergnase84,

ein neuer Link wäre wirklich super. Ich fahre noch mit Version B25.................................
 
AW: Carminat 1 (5000) Letztes Karten-Update B27 CD2

nabend !
ich hatte diese navigation, mit allen cds.... vergesst es !! es hat sich zu viel geändert.
nehmt einfach ein altes android handy mit gps, ladet HERE ( ehemals nokia karten ) und freut euch über aktuelle , legale navigation.

gruss
 
Zurück
Oben