Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CardSharing

kabus22

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe einen Head Multimedia Black Panther HDTV ich würde auch gerne SKY DE Anschauen wollen über cardsharing suche einen der mier
das Anbietet über Cardsharing.

Bitte über PN Benachrichtigen

Bin ein Anfänger.
 
AW: CardSharing

Du bist hier nicht im Pay-Server Such & Find ...

der Sinn des cardsharings ist ein Tausch & kein möglichst billiges Angebot, so fällst Du nur auf die Nase, such Dir ein paar verlässliche Freunde und mach das mit denen
 
AW: CardSharing

danke für die info aber meine freunde sind nicht interresiert an SKY des wegen habe ich mich hier auf die suche Gemacht sorrryyy wen ich einen Fehler gemacht habe.
 
AW: CardSharing

das ist kein Problem nehme dir ein kleines Abo und dann findst du hier im Bereich Cardsharing sicherlich einen der mit dir tauscht Cardsharing heisst nicht geben sondern geben und nehmen
Gruss Paule
 
Zurück
Oben