Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

X

xyceat

Guest
Hallo zusammen,
ich betreibe schon länger einen Cardsharingserver, den ein paar enge Freunde von mir nutzen. (sky full abo).

Nun ists halt so, dass da nee s02 karte drin ist und somit die Kabel Deutschland Leute z.B. national geo HD net sehen können. Also hab ich mir überlegt hierim Forum einen Partner suchen. :dance3:

Nun mach ich mri aber gedanken über die Sicherheit, ich meine ich weiß ja nicht wer das ist, theoretisch könnt es doch auch eine Falle sein und wenn der gegenüber erstmal meine IP hat, haben es die Männchen in Grün doch nicht mehr schwer...

Wie denkt ihr darüber, schützt ihr euch? Wie sieht es mit vpn anbietern aus, hat jemand Erfahrung damit, die Kommunikation mit anderen Cardservern über sowas laufen zu lassen ?
 
AW: Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

Wo ist das Problem ??? Wenn du mit jemanden tauschst beruht sich doch alles auf Gegensätzlichkeit. Man darf in Deutschland keine Straftat aufdecken, die mittels einer Straftat ermittelt wurde.

Ausserdem brauchst du ja auch nicht mit einem Noob zu tauschen. Such dir jemand der hier sehr aktiv ist. Dat is mit Sicherheit kein Bulle oder was auch immer. Die haben andere Sorgen wie CS.
 
AW: Cardsharing, sicherheit mit vpn anbietern erhöhen?

@xyceat: Was für einen Receiver hast du denn?

Für die Dreambox 500S, 5620S, 7000S und 7020S gibt es zb vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nen Images wo ein OpenVPN Plugin dabei wäre...
(das Plugin ist im .ipk Format also sollte man auch seperat installieren können: ipkg install openvpn.ipk)

Siehe dazu auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben