Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige CardSharing (im Heimnetzwerk) auf OpenMediavault/TVHeadend

brauche ich nicht zwingend, würde auch CCcam nehmen, allerdings weiß ich nicht wo das File abgelegt ist, momentan bekomme ich nur die normalen HD Sender und nicht die Sky Sender hell. Und bei oscam kann ich ja den Parameter hinzufügen, kp ob das beim CCcam config file auch geht, geschweige denn, dass ich es finde.
 
Eine v14.mit einer anderen sat Box als client läuft es auch, mein Ziel ist es aber, es
eben per IP TV auch auf die Android-Geräte zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Karte wird ja gesharet auf den Server, und soll da eben Sender freischalten die dann wieder über IP-TV verteilt werden. In meinem Fall geht das eine quasi nicht ohne das andere. Es gibt leider Stellen im Haus, an die ich kein sat Kabel legen kann.
 
Wofür brauchst du überhaupt CCam oder OSCam auf dem OVM?

Und die V14 kannst Du nicht sharen.
Du kannst höchstens auf den Receiver zugreifen, in dem die V14 mit CI-Modul steckt und auch nur streamen, und da auch nur einen Stream zeitgleich.
 
Eigentlich geht es mir nur darum, in meinem kinoraum An meine Android Box zu streamen. Das geht natürlich auch mit dem Receiver. Bin allerdings ein bastel freudiger Mensch und deswegen wollte ich mal diesen lösungsansatz versuchen.

Und an sich lässt sich die v14 Karte doch scharen. Auf dem anderen Receiver bei meiner Mutter drüben funktioniert es ja.
 
Die V14 ist nickt sharebar.
Du hast dich zitiert, um auf meine Aussage zu reagieren.

Du kannst den Kanal, der mit der Karte über das Modul gerade entschlüsselt wird, weiterleiten.

Das ist das, was du meinst mit "von Receiver zu Receiver.
Cardsharing geht mit der V14 nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil ich den parameter zum entschlüsseln der sky programme nicht eintragen kann. würde mir auch schon reichen wenn ich das cccam.config finden würde und es da hinzufügen könnte. bin mir aber leider nicht sicher ob das überhaupf geht. deswegen oscam, da weiß ich was ich tue ^^
 
Zurück
Oben