Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Cable - Providerfrage

warismoney

Newbie
Registriert
17. September 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.

Ich habe schon einmal einen kleinen Cardserver für mich und Kollegen am laufen gehabt, damals aber über SAT.
Nun sind wir umgezogen und in meiner neuen Bude gibt es nur noch Kabel-TV.

Ich habe mir eine Uno 4K gekauft, dort dann VTI-Image und Oscam installiert, die Portforwards eingerichtet und eine Testline für Kabel-Deutschland erhalten.
Die freien Kanäle laufen tadellos auf der VU+

Nun zu meiner Frage: Ich bin aus Österreich, wir haben UPC als Kabelanbieter. In unserem Bundesland bist du aber NICHT an den UPC-Receiver gebunden.
Wenn wir hier Sky bestellen, würden wir von Sky einen Receiver erhalten.


1) Ist es theoretisch so, dass KabelDE nur mit KabelDE sharen kann, Unitymedia nur mit Unitymedia usw...?
2) Ist die einzige Möglichkeit die ich habe, jemanden mit UPC zu finden der shared?
 
zu 1. nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.
zu 2. ist wohl deine einzige möglichkeit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ne dreambox Dm800hd v2, hatte IPTV von verschiedenen Providern ausprobiert, ganz okay da gibt es gute und weniger gute! Bei Fussball Spielen jubelt man auch später , IPTV ist nie LIVE , aber in der Not, frisst der Teufel Fliegen. Jede Menge Pseudo Sender die irgendwelche Filme in schlechter Qualität in Schleifen für Wochen laufen lassen.


Aber wenn man ein Satelliten Signal zur Verfügung hat, ist das alles nur suboptimal, man belastet seine DSL Leitung, der DSL Provider selbst, speziell die Telekom wollen natürlich sowas unterbinden, da man gefälligst den eigenen IPTV den die Telekom anbietet, konsumieren und idealerweise auch abonnieren sollte!
Habe es mit meinen Bekannten getestet. Um das zu Umgehen haben wir uns gedacht, des Rätzels Lösung wäre VPN !! Hatte einen Nord VPN Account von einem Bekannten zur Verfügung, der in der USA lebt, benutzt alles lief super!

Da wir den Service von Nord VPN getestet hatten und überzeugt von den VPN Provider waren.
Da wollten wir selbst einen eigenen Account bei Nord VPN buchen, alles wunderbar, wir konnten schön, anonym mit unseren Smartphones, Laptops etc. aber nicht mit unseren IPTV Boxen, Support hat uns hin gehalten, was sagt uns das, dass Nord VPN keine unbeschränkte VPN Dienst anbieten darf, wenn es mit einer DE IBAN oder Kreditkarte zahlen!
Macht euch selbst einen Eindruck, meine habe ich hier geteilt, hoffe konnte helfen;)

Von wegen freies Internet, gleiches Recht für alle?



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
UPC geht.. aber Blue wird nicht gehen. ;-)

Hier die Oscam Grund einstellungen...
 
Hier geht es doch um Sky in Österreich über Kabel(UPC).

Soweit ich weiß gibt es Sky bei(allen) Kabelanbietern in der Schweiz nur noch on demand(IPTV).
Jedenfalls konnte ich letztens über den Sendersuchlauf keinen Sky Sender finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der init der SC, meine wermutung UNIQ CAK7 + Keyset.

Cau Adas
 
Zurück
Oben