Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cardsharing bei ebay

AW: Cardsharing bei ebay

Ohne Worte :emoticon-0145-shake
 
AW: Cardsharing bei ebay

Sehr Clever :emoticon-0179-headb
 
AW: Cardsharing bei ebay

Da fällt einem echt nix mehr ein das wird nicht lange dauern und er wird Hops gehen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing bei ebay

Dummheit muss aber auch bestraft werden!

MfG
 
AW: Cardsharing bei ebay

Denke ich auch... Das ist echt nicht mehr normal... Mir tuen nur die clienten leid die drauf reingefallen sind


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing bei ebay

mal sehen wie lange die Auktion noch online bleibt !


Die Dummheit der Menschen funktioniert wie eine Exponentialgleichung... sie ist recht komplex, man muss sich damit beschäftigen um sie zu verstehen aber bis man so weit ist steigt die ins unermessliche hoch!
:emoticon-0169-dance
 
AW: Cardsharing bei ebay

Auch nicht schlecht man sagt ja nicht um sonst jeden Tag steht ein Dummer auf


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing bei ebay

Mir fehlen die Worte....:emoticon-0181-fubar:emoticon-0179-headb
 
AW: Cardsharing bei ebay

Da man Eigenwerbung nicht ausschließen und zum Schutz der Unwissenden würde ich solche Links entfernen!
 
AW: Cardsharing bei ebay

Habe vor Monaten den unerlaubten Artikel bei ebay gemeldet, und bis heute sind die Auktionen immer noch aktiv.
Jetzt kann sich jeder sein Bild von ebay machen, für mich auch ein nogo für ebay!
 
AW: Cardsharing bei ebay

Unglaublich! Wird nicht lange dauern bis Sky Ebay mal zur die Füße tritt.

Dann gibts da noch die vollhirnis die das noch bewerten! Aua :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Cardsharing bei ebay

Habe den Verkäufer auch gemeldet.
Ebay lässt sich bei der Bearbeitung immer Zeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…