Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cardsharing als Client

AW: Cardsharing als Client

Auch ein Danke leider habe ich es nur zu spät gesehen ).. Dennoch sehr informativ, ich denke mir einfach nur dass man sich etwas mit der Materie ausseinandersetzen muss bevor man etwas macht... daher.. )
 
AW: Cardsharing als Client

Da der Venton 200 mit dem Opti 9600 verwandt ist, kannst du ihn zu 99% nicht als CCcam Server einsetzen, nur als Klient. Allerdings wird der dir die Karte in der Fritzbox nicht updaten, was ein kleines Problem darstellt, was es heisst zu lösen.

Ich würde mir aber immer eine Box aussuchen, wo es riesigen Support für gibt. Da fällt mir spontan nur Opticum, Edison oder Head ein. Von ner Dream sprech ich erst garnicht, da andere Preisklasse
 
AW: Cardsharing als Client


Als Server wollte ich ihn ja garnicht nutzen, denn dafür ist ja die Fritzbox da...kann also sein dass die Einstellungen bei Opticum so ziemlich gleich sind wie bei dem Venton?
 
AW: Cardsharing als Client

Kann sein, muss aber nicht. Es gibt eben kaum was zu lesen über venton
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…