Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Die V13 geht auch, zumindest mit Version 3.36. Bei der neusten Version soll es ein paar Premiere Karten geben, die nicht funktionieren. Welche das genau sind, kann ich leider nicht sagen.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo ich kann mir jemand sagen ob mit dem Cardreader Nachrüstsatz der MX40 mit ner S02 ganz nomal läuft

mfg
spider1407:good::good::good:
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo,
ich hab mir den Cardreader Nachrüstsatz für dem MX 40 gekauft und kann nun mit einer ORF-Karte ORF sehen. Mein Problem ist aber, dass ich die nun freigeschalteten Sender (ORF, ATV, PULS4) nicht auf Festplatte aufnehmen kann. Es wird zwar eine Datei erstellt - wie bei den FTA-Sendern auch, aber wenn man diese Datei anschauen will, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
Hat jemand dieses Problem schon gelöst oder erst gar nicht gehabt???
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Vor jeder Aufnahme muss ein Kaltstart durchgeführt werden. Also entweder dran denken und manuell ausschalten oder eine Zeitschaltuhr vor den Receiver schalten, das sollte auch zum Ergebnis führen. Teste doch mal die aktuellste Soft, vielleicht funzt es mit der. Die neuste ist glaube ich die 3.53..... oder so:dfingers:
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo! V3.43 -und funktioniert ganz gut, wenn auch nicht 100% (vielleicht 70-80%-ig). Sowohl Programmierung als auch Sofortaufnahme.

MfG
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Was funzt bei 3.43 nicht einwandfrei? Timeraufnahmen (ausser Mehrfachtimer) oder Sofortaufnahmen werden zu 100% ausgeführt. Wenn nicht, dann liegt das an deinem Speichermedium, das entweder nicht 100% kompatibel oder fragmentiert ist.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

hmmm... ich hab mir die firmware 3.42 fixed aufgespielt, eine 3.43 hab ich nirgends gefunden... ist aber als 3.43 angegeben, also reden wir vielleicht eh von der selben.
es ist nun definitiv so, dass ich vor einer aufnahme immer neu booten muss, und dann genau EINE aufnahme durchführen kann - egal ob timer oder sofortaufnahme.
was aber besonders stört, ist, dass etwa jedes 2. oder 3. mal nach dem booten der ton fehlt - der kommt erst, sobald man den sender wechselt.
na ja, ich hoffe auf die nächste firmware, hoffentlich ist dann das problem bereinigt. es besteht ja ohnehin seltsamerweise nur bei den verschlüsselten sendern, alles andere kann man problemlos aufnehmen.
 
Zurück
Oben