Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hi Danny,

Du kannst mit dem Cardreader und einer Premiere Karte na-
türlich Premiere gucken. Aber nicht jede Karte funktioniert!!

Für´s Cardsharing brauchstst Du eine Zusatzbox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Soweit ich weiß, funktioniert Linkey nicht am MX40. Du brauchst eine IP Box.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

klar geht cs mit dem mx40!
aber wie sandra schon richtig sagt nur mit der IP box(quasi dem linkkey für den MX40)
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Sense!
Habe im Moment Version 3.36 auf meinem Smart. Version 3.35 wäre natürlich auch eine Lösung, habe aber den Tip von Sandra75 ausprobiert :good:
Also nach dem Kaltstart ist eine Aufnahme möglich. Eine weitere Aufnahme funktioniert erst nach einem neuen Kaltstart.
Leicht zum erkennen:
Bild läuft weiter = Aufnahme :good:
Bild friert ein = keine Aufnahme :(
Werde es noch mit der Timerfunktion testen (Timers setzen und danach Kaltstarten) und Euch auf dem laufenden halten!

llap
marce
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo
Habe in meinem Smart MX40 den Cardreader eingebaut und die orig. ORF Karte drinnen. Geht tadellos. Nur jedesmal von 19:00 bis ca. 19:15 steht bei Programm ORF 2 ST Kanal verschlüsselt. Wie kann das denn sein ?

LG Nixwassta
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Ich würde die Regionalen von ORF löschen und wenn Regionalzeit ist, würde ich einen neuen Suchlauf starten, oder zumindest die passenden Transponder scannen.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Sandra

Das habe ich schon dreimal gemacht. Bis 19:00 gehts dann ist der Kanal verschlüsselt. Suchlauf gestartet und es geht. Aber inzwischen sind die Nachrichten schon wieder vorbei. Ist ziemlich ärgerlich.:OO

LG Nixwassta
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo

Übrigens sieht man ORF nur mit der FW 3.26.

LG
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

hoffe bin mit meiner frage richtig
kann ich den KOSCOM T1KR 8 Pin Kartenleser in meinen SMART MX40 mit 10 Pin irgentwie einbauen

danke schon mal
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

habe noch einen Kartenleser von koscom aber mit 8 Pin
wollte nur wissen ob einer weis ob ich denn auch in meinen
Smart mX40 mit 10 Pin
einbauen kann
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

ab Firmware 3.35 gehen S01 und S02 Premiere Karte und auch die neue ORF Karte
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hi Leute,
wo bekommt man denn so Cardreader her?
und kann man damit dann auch wieder Premiere mit Fußball Bundesliga schauen?
wäre echt nett wenn ich eine Antwort bekäme.
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Den Cardreader für den SmartMX40 bekommst du hier: http://www.hegau-trade.de/CI-Module-Pay-TV/Cardreader-Nachruestsatz-fuer-MX-40--1201.html

Wenn du eine Abo Karte für Premiere Bundesliga hast, dann ja. Zumindest die S01 und S02 Premiere Karten sollen gehen. Bei der V13 bin ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben