Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Saxophon

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Frage.Wer hat die Erfahrung mit dem Cardreader Nachrüstsatz für MX 40.Funktioniert der auch mit den neuen Karten von Premiere.

Danke Sax
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo,

habe heute meinen Cardreader erhalten und eingebaut.Funktioniert ,alles O.K.

Danke Sax
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hi Sax,

leider habe ich Deine Posts erst jetzt lesen können.

Bitte mache doch mal ein Paar Bilder vom Umbau.
Wenn möglich mit ´ner Anleitung von DIR.

- Welche Komponenten hast Du benutzt?
- Was für eine Karte hast Du nun genau in Gebrauch? (NDS???)
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo,
Den Cardreader gibts bei hegau-trade mit Anleitung ich benutze eine SO1 Karte für die DBox 1

Gruß Sax
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hi Sence,
ich verstehe die Frage nicht.
Ich habe den Nachrüstsatz eingebaut und die SO1 Karte eingesteckt,die bekommst du wenn du eine Dbox1 bei Premiere angemeldet hast.
Fertig.

Gruß Sax
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Hallo,

Kann ich, wenn dieser Nachrüstsatz eingebaut ist mit der ORF-karte ORF gucken ?

Grüße I Nixwassta!
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Dasselbe möchte ich auch gerne wissen, ob der Nachrüstsatz CryptoWorks beherrscht???
Wenn es niemand weißt, muss ich wohl einen kaufen, einbauen, testen und berichten...:71:
Gruß!

- satmensch -
 
AW: Cardreader Nachrüstsatz für MX 40

Also, "Cardreader Nachrüstsatz für MX 40"
bestellt, erhalten, eingebaut und probiert:
es funzt mit der orig. CryptoWorks-Karte.
 
Zurück
Oben