Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CARDOK (3 entitlements). Wie geht es weiter?

Nobody is reading this thread right now.
AW: CARDOK (3 entitlements). Wie geht es weiter?

welche der beiden emm... unique oder unknow
Habe jetzt bei unique eine Zeile mit 82702D nächste 82704B.

Auf keinen Fall die emm aus unknow !!! Hab dir doch schon geschrieben, dass das die gefährlichen emm mit Paringverdacht sind. die solltest du gar nicht erst speichern.

OK. Hatte ich auch so verstanden. Ich würde sonst nun nachfolgend Manuell im Reader die kompletten Zeilen aus der unique_emm.log nacheinander 82702D nächste 82704B. lauschen.
Erst die mit 2D zur Freischaltung und dann die 4B zur Verlängerung. So müsste es doch hinhauen. Bitte um ein Signal ob das so OK ist. Bevor ich die Kiste dicht habe.

Der 2D ist laut Liste ein Verlängerer. Wenn du den schreibst kann nichts schief gehen. Der 4B ist nicht näher definiert.

sind jedenfalls in der /var/log mit FTP zu sehen.

oscam.conf der VU

[global]disablelog = 1
logfile = /tmp/oscam.log
pidfile = /tmp/oscam.pid
unlockparental = 1
nice = -10
maxlogsize = 100
waitforcards = 0
preferlocalcards = 2
dropdups = 0
usrfile = /tmp/user.log
cwlogdir = /var/log/
emmlogdir = /var/log/
lb_mode = 0

Habe die 2D Variante gelauncht. Nun ist es frei und in voller Pracht zu sehen. Klasse. Wo sehe ich denn nun die Verlängerungszeiten? Auch im /var/log???

Zuletzt bearbeitet:

Erst den 2D schreiben und schauen was passiert.
In oscam.server den Eintrag saveemm-unknown = 1 löschen oder auf 0 setzen
dann werden die gefährlichen emm nicht mehr gespeichert.

Edit:
Im Webif Readers anklicken, dann rechts das i anklicken, dann werden die entis mit Datum angezeigt.

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir... Die Zeiten sind 15.03 drin. Wann sollte man hier wieder manuell eingreifen? 30 Tage vorher???

Zurück
Oben