Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

card needs pairing/extra data

Nobody is reading this thread right now.
Nur zur Ergänzung:

Was das Tool macht, steht im Eingangspost zum Tool

Ich habe schon viele Jahre Sky/Premiere und hatte beim Erstvertrag noch eine D-Box2 angegeben. Nach dem Zwangstausch S02/V14 wollte Sky mir einen Receiver auf's Auge drücken, was ich aber mit der Begründung auf einen Vertrag mit eigener Hardware unterbunden hatte. Dies ist inzwischen aber nun ach schon wieder 2 1/2 Jahre her.

Zurück
Oben