Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

card needs pairing/extra data

IamJobless

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
hinter den Hügeln und keinem bekannt ...
Hallo zusammen,

ich bekomme aktuell beim schreiben der EMM's auf die Karte die Meldung
card needs pairing/extra data

Wenn ich den alten EMM auf die Karte schreibe wird die Verlängerung eingetragen bis 13/04/17 und die Karte funktioniert wieder.
Alle neuen EMM's die von der Dreambox kommen bringen die o.a. Meldung.

Ist das jetzt das Ende der Oscam oder muss ich eine Einstellung ändern, die man neuerdings braucht?

Grüße
Jobless
 
Ob du die Hardware nutzt oder nicht ist Sky herzlich egal, die pairen so oder so.
Antworte erst mal auf die Frage von @a1!
 
bist in bester gesellschaft. sky beglückt nach und nach alle mit dem F0. damit wird es finster.
also karte ab in die sky box oder versuchen ein CI+ zu bekommen.
oder im ACL2.2 betreiben. ich glaub aber, dass steht schon in 1000 threads hier.
wenn du so willst. ja, das ist das ende für oscam in bezug auf sky, wenn keine version für gepairte karten herauskommt.
 
Genau wie bei mir. Vorher 35er alles gut ohne F0, 27er verlängert, neuer 35er F0 und Feierabend. Will sagen: die bösen Verlängerer können auch die selbe Länge haben aber unterschiedliches im Gepäck :)

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry! Hatte ich übersehen!

Jedenfalls die jetzt reinkommenden Verlängerer erst am letzten Tag schreiben!
Denke die Sky Hardwarefreie Zeit ist abgelaufen!
Wenn du dich absichern willst ob der Verlängerer korrekt geloggt ist sende mir die Serial der
Karte (oder die letzten 10 Zeichen des emm) per PN! Ich schau mal nach und sende dir zum
Vergleich den von mir geloggten!
 
Wo kann ich nachlesen, was Dein Tool macht. Habe meine emms geladen und es kommt eine Liste mit emms.
wie werte ich die jetzt aus?
und wo finde ich diesen f0?

[edit]
ok, und wie macht man das mit der eigenen hardware?
ih wüsste nicht, dass sky sich darauf einläßt?
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben