Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Car mp5 player 7021g - Software

Wollebremen

Newbie
Registriert
11. Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin. Ich bin neu hier und leider blutiger Amateur. Mein Problem ist folgendes, ich habe in meinem Auto ein 2DIN Autoradio mit Navi. Das Gerät ist made in China und das Navi ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Leider hat es meine Sd-Karte zerlegt, so daß ich das Navi nicht mehr nutzen kann.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Software herbekomme um sie auf eine neue Sd zu packen und so (hoffentlich) das Navi wieder nutzen zu können?
Bin für jede Hilfe dankbar
 

Anhänge

  • 20190211_145148.jpg
    20190211_145148.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • 20190211_145206.jpg
    20190211_145206.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
@Emerged ,richtig in der Vorstellung wurde ich auf mehrere links verwiesen wo ich meine Anfrage stellen solle, einer davon führte mich hierher.
Verstehe also gerade Dein Problem nicht
 
Nein, ich habe kein Problem, das hast du.
Beitrag 2 , verlinkt, dort findest du deine Navi Software , aber scheints ja Lesepfaul zu sein, und möchtest es frisch für dich auf ein Silber Tablet präsentiert bekommen.
 
@Emerged , da ich neu hier bin musste ich mich erstmal zurechtfinden. Inzwischen habe ich ich die passende Software aufgetan.
Und nein, ich will nichts auf einem silbernen Tablett serviert bekommen noch bin ich "lesepfaul"
Aber bevor DU in Zukunft völlig überflüssiger Weise andere/neue User angeht, solltest Du vielleicht noch den einen oder anderen Kurs in Rechtschreibung und Grammatik belegen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du wollen echtes deutsch und rechtschreibung , dann bitte selbst ein forum machen wo nur rechts geschriben wird und ohne fehler

hier schreibt jeder wie er will , und du soltest mal ein wenig auf die bremse treten , und freu sein das dir jemand überhaupt helfen will , wir machen das hier alle weil wir spass dabei haben , und nicht weil du grade ein problem hast
 
Und wie wäre es hiermit ?
Außerdem ist dieser Bereich für mobile Geräte gedacht.
 
Zurück
Oben