Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollebremen

Newbie
Registriert
11. Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin. Ich bin neu hier und leider blutiger Amateur. Mein Problem ist folgendes, ich habe in meinem Auto ein 2DIN Autoradio mit Navi. Das Gerät ist made in China und das Navi ist IGO.
Leider hat es meine Sd-Karte zerlegt, so daß ich das Navi nicht mehr nutzen kann.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Software herbekomme um sie auf eine neue Sd zu packen und so (hoffentlich) das Navi wieder nutzen zu können?
Bin für jede Hilfe dankbar
 
Vielleicht helfen ja auch Bilder von meinem Gerät
 

Anhänge

  • 20190211_145148.jpg
    20190211_145148.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • 20190211_145206.jpg
    20190211_145206.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Hallo!
Deine Fragen mußt Du in den Bereichen stellen die dir in den Beiträgen #2 und #3 verlinkt wurden.
Hier ist nur der Vorstellungs-Bereich!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich ja gerne machen, aber da steht immer das ich nicht die erforderlichen Rechte habe um Beiträge zu erstellen
 
Hallo,

eventuell hast du versucht deine Frage in einem Angebotsthread zu stellen.
Dort haben Schreibrechte meist nur Moderatoren, überprüfe das mal.
 
Da mehrfach bereits erwähnt - das hier ist der VORSTELLUNGSBEREICH!!!!
Bedeutet also: hier können sich die neuen User vorstellen!!! Aber bitte keine fachspezifischen Fragen hier in diesem Bereich stellen.

Daher geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben