Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Sat auf Dreambox

AW: Canal Sat auf Dreambox

ich habe das ganze mal probiert bei mir wird nix hell was meinst Du eigentlich mit Vplug\EMU\PlugIns installieren alle Vplug Ordner und dateien hier rein ?? meine Verbindung Fausto zur Box sind OK vplug springt an nur fehlen die Keys

jetzt läuft es vielen Dank für die superbeschreibung XXL geht aber nicht

geht eigentlich tnt auch irgendwie ich hatte es immer mit vplug als Cccam Server und so geht es nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal Sat auf Dreambox

ich hab im vplug nur ECM 05F0, CanalPlus (Seca) und nicht Canal Sat. woran liegts?

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal Sat auf Dreambox

so sieht es bei mir aus
 
AW: Canal Sat auf Dreambox

jetzt klappts bei mir auch. allerdings bleibt dorcel tv dunkel... xxl und die mtvs sind hell. ist das normal?
 
AW: Canal Sat auf Dreambox

xxl geht bei mir nicht nochmal die Frage zu TNT geht das zur Zeit irgendwie ???
 
XXL und dorcel wird zwar laut log erfolgreich entschlüsselt, bleibt aber dennoch dunkel!
 
AW: Canal Sat auf Dreambox

so ist es bei mir auch
 
AW: Canal Sat auf Dreambox

Hallo,

Habe auch eine csat Karte seca,doch seit kurzem ist das per cs die HD sender dunkel obwohl als ok am server angezeigt wird?
Weiss jemand warum und kann einer das Bestätigen?
Z.b. France2 HD,TF1 HD usw.....
 
Zurück
Oben