Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Plus Frankreich karte

Nobody is reading this thread right now.

starturk

Super Elite User
Abend

Wie bzw wo kann ich mir diese karte besorgen. und kann man sie auch sharen. möchte gerne die sport sender von canal Plus.

AW: Canal Plus Frankreich karte

Schwierig. Warum nicht die beIN Sport Karte für 13.0E ??? Die bekommst du einfacher. Um welchen Sport geht es denn?

Die schaue ich im polnischen ABO ... Sehr guter Laden!

Die kann man aber nicht weiter sharen?

Spanische Liga

Wenn du darauf achtest, dass es eine Cyfra ist, dann schon. Ich versorge z.B. alle Receiver in meinem Haus mit der polnischen NC+ (Cyfra). Wie lange das noch geht, das steht natürlich in den Sternen.

Am 1. November werden z.B. von 4 Spielen der Primera Division 3 im polnischen Fernsehen in HD übertragen.

Wie lange das noch geht, das steht natürlich in den Sternen.

na die sterne haben vor eine woche angefangen zu sprechen , alle karten mit anfang 124... wurden kastriert , heist genauer gesagt emm spere , mehr als 2 zugrife gleichteitig , karte wird blokiert , somit hast du mehr freser als tv genus

wenn die es jetzt auf weitere karten ausbreiten , war das mit seca karten für CS

Zurück
Oben