Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal-Digitaal-Sender funktionieren mit Dreambox nicht mehr

Sopsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Abend,

ich schicke gleich mal voran, dass ich noch ein absoluter Neuling in Sachen Keys und Emus bin. Daher bitte ich, dusselige Fehler, die ich gemacht haben könnte, gleich von vornherein zu entschuldigen. :)

Trotz meiner Unwissenheit ist es mir vor zwei Tagen gelungen, zumindest Teile des Canal-Digitaal-Pakets auf meiner Dreambox (Imgae: Gemini) zu erhellen (hell waren bspw. die RTL-Sender, dunkel waren bspw. noch NED1-3): Leider habe ich dann ein bisschen an den Emus herumgespielt, was dazu führt, dass jetzt überhaupt nix mehr hell wird.
Ich habe wirklich alle Emus ausprobiert, SCam, Cam3d, CCam...auch zahlreiche Key-Pakete (bspw. satan-Keybundle), es wird einfach nicht wieder hell.
daher meine Frage: Was genau muss ich wie einrichten, damit die gewünschten Programme wieder hell werden?

PS: Aus Verzweiflung wollte ich mir schon ein Diablo-Cam holen, aber bevor ich die 140 € ausgebe, wollte ich es lieber ohne probieren, nur bin ich mit meinem Latein am Ende...
 
Zurück
Oben