Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

canal digitaal, Orange Seca Karte

Ja, mir geht es eigentlich nur um NPO1-3. Wie kann ich denn an einen potentiellen "Zweitkarten-Abonnierer" kommen? Das wäre mir sogar noch lieber, als wenn ich die Karte gegen gutes Geld verkaufen könnte. Verstehe ich das jetzt richtig: Ich finde einen Niederländer, der ein Basisabo auf die öffentlich-rechtlichen NPO-Programme hat, ein paar Private gehören wohl auch dazu. Der kann, wenn er die Nummer der "alten" Orangen Seca (oder Mediaguard) 3 von mir bekommt, diese dann als Zweitkarte für sich registrieren lassen. Dafür bekommt er von mir einen geringen monatlichen/jährlichen Eurobetrag. So könnte mir das schon gefallen. Ich kenne aber leider niemand im Tulpenland... SRF und ORF habe ich aber schon auf diesem Weg hell, wenn auch für eine einmalige Gebühr. Kannst du mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss kein Niederländer sein man kann es ganz Legal abonnieren ,
vielleicht ist einer Aus Deutschland da.
 
Das ist korrekt - allerdings kenne ich keinen Fall, dass bei einem Neuabschluss eine alte SECA eingebucht wurde. Um (für den Moment) auf die CI+ Module) zu verzichten, gibt es nach meiner Kenntnis nur die Möglichkeit, einen bestehenden alten Vertrag (inkl. SECA Karte) zu übernehmen. Wie lange die dann noch läuft - wer will das wissen. Und erst dann kann die hier fragliche Karte z.B. als Zweitkarte eingebucht werden - dabei bleiben aber eine Reihe Sender dicht. Warum die Holländer das bei den Zweitkarten machen, werden nur sie wissen (Unitel Classica, BRAVA, FOx Sports 1 HD sowie alle Astra Sender).
 
Moin. Ich habe vor ein paar Tagen 2 Oranje Seca3 Kaartjes bei marktplaats ergattert. Eine läuft ohne Probleme und die andere bleibt auf Astra 19,2 dicht trotz gültiger Entitlements. Also kann ich davon ausgehen, dass es die Zweitkarte des Vertrages ist, oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert?
 
Mach ein test mit PRIME modul

Cau Adas
 
So ein Modul habe ich nicht. Was weiss das Modul, was Oscam nicht weiss?
 
Wenn du alles vorhanden hast, steht nichts im wege


Cau Adas
 
Das heisst die Karte kann auch im Nagra-Modus laufen, und mit entsprechenden Zutaten (habe ich natürlich nicht) werden die Sender dann hell. Oder was möchtest Du mir damit sagen? Und im Prime läuft es, da die Zutaten integriert sind. Korrekt?
 
2021/03/14 12:16:15 5E38E4A2 r (reader) cdseca3 [internal] type: SECA, caid: 0100, serial: #########, card: Mediaguard v10.0
Wird "demnächst" umgestellt auf 1817

Für den anfang empfehle ich dir ein dump von deinen STB

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann Pairing, oder reichen boxkey und rsakey?
 
Merlin

Cau Adas
 
Originale Hardware habe ich nicht, nur die Karten. Aber eine läuft ja noch wie sie soll.
Und so lange die Karte sich noch automatisch verlängert werde ich da auch keinen Vertrag übernehmen (laut Verkäufer gekündigt "als het goed is" - aber das ist ja nicht mein Problem).
Nur wenn da bald was umgestellt wird werde ich wohl an nem Modul nicht vorbei kommen, denn auf einige NL Sender möchte ich ungern verzichten, da ich der Sprache auch mächtig bin.
Dumpen der Hardware ist nicht mein Ding, das ist doch Deine Spezialität @adas
 
Wenn du nichts tust, wirst du "bergauf gehen", weil niemand es für dich tun wird, ohne hardware und keyset sehe ich die lage schlecht.

Cau Adas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…