Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.5 CE LMU Was ist damit möglich?

tom1one

Newbie
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo

ich habe von meiner Tante ein Becker active.5 CE LMU bekommen und soll es auf einen aktuellen Stand bringen. Was kann/muss ich dazu machen und ist es überhaupt möglich? Navi ist schon mindestens 1Jahr alt und ob es schonmal bei Becker registririert wurd weis ich nicht zwecks Kartenupdates sowie Software. Bevor ich da was installiere frage ich hier lieber nochmal nach.

Für Hilfe wäre ich dankbar. Kenne mich mit Becker Navis null aus.
 
AW: Becker active.5 CE LMU Was ist damit möglich?

Hallo tom1one,

im richtigen Bereich bist Du ja schon.
Hänge mal das Navi an den PC und starte den CM ( ContentManager) von Becker und schau was er Dir anbietet.
System Software gibt es immer gratis nur eben die Karten nicht.
Wenn Du die Supportthread gelesen hättest dann wüsstest Du bescheid.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
leider gibt es für diese Geräte noch nichts gecracktes und wenn Du es nicht registriert hast dann
sieht es böse aus mit Kartenupdates, denn ohne Registrierung des LMU gibt es keine Karten.
Aber schau erst mal nach und lese Dich ein bevor Du was machst, schau dafür in den Bereich Anleitungen.
 
AW: Becker active.5 CE LMU Was ist damit möglich?

Habe das Navi an den PC angeschlossen, den Content Manager installiert und ein Profil erstellt. Konnt dann die Gratis-Karten aktivieren im Katalog und mir wurde vorher noch ein Update der Systemsoftware vom Navi angeboten. Habe dies ausgeführt und dann die anderen Updates von den Karten und was dazugehört installiert. Navi ist jetzt auf dem neusten Stand denke ich (Q4 2015). Wieso es so reibungslos ging weis ich nicht, vll wurde das Navi erst kürzlich gekauft und deswegen konnt man die Gratiskarten noch aktivieren. Naja egal hauptsache es hat funktiniert. Jetzt sollten zukünftigen Kartenupdates für das Navi nichts mehr im Weg stehen.
Trotzdem Danke für deinen Post. Werde noch ein bisschen rumstöbern.
 
Zurück
Oben