Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camfeed und für Dream 7020

black7

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich nutze auf meiner Dream 900 ein original Image mit Bluepanel dort habe ich das Camfeed installliert, welches auf den aktuellen Camfeed von Nobody zugreift (onestep ist ja nicht mehr erreichbar).
Auf meiner alten Dreambox 7020 V2 möchte ich dies ebenfalls einrichten. Aufgrund des alters der Box ist das letzte Image OE2.0 aber von Ende 2016 und aktueller als GP3.2 bekomme ich so nicht mehr zum laufen.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Plugin finden kann, welches dies wieder ermöglicht. Soweit ich das verstehe, kann dies keine deb-Datei sein, sondern es muss sich um eine ipk-Datei handeln.

Auch ein passendes Plugin für CI+ Unterstützung und ein passendes Backup-Plugin würden mir sehr weiterhelfen.

black7
 
Es gibt leider kein aktive CamFeed mehr für GP3/GP3.2.
Im Download Bereich liegen aber Passende und aktuelle SoftCam Pakete als ipk zur Verfügung zur manuelle installation.
 
Zurück
Oben