L luigi13 Newbie Registriert 3. August 2012 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 10. Januar 2014 #16 AW: Camfeed geht nicht okay,... ich hab nen ganzen ordner mit cfgs` hier, kann ich dir gerne zukommen lassen, standard-cfgs` aus versch. boards und und und vorm 03.12.13 war ich da auch schon dran,... und in 8 wochen kann man viel testen,... `diese` karte wollte nicht gelesen werden, glaub` mir projekt ist eingestellt,... (lassen wir das jetzt),... nochmals dank soweit luigi13
AW: Camfeed geht nicht okay,... ich hab nen ganzen ordner mit cfgs` hier, kann ich dir gerne zukommen lassen, standard-cfgs` aus versch. boards und und und vorm 03.12.13 war ich da auch schon dran,... und in 8 wochen kann man viel testen,... `diese` karte wollte nicht gelesen werden, glaub` mir projekt ist eingestellt,... (lassen wir das jetzt),... nochmals dank soweit luigi13
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 10. Januar 2014 #17 AW: Camfeed geht nicht dann flash dir einfach Newnigam und du hast keine sorgen mehr,man kann sich es auch selber kompliziert machen
AW: Camfeed geht nicht dann flash dir einfach Newnigam und du hast keine sorgen mehr,man kann sich es auch selber kompliziert machen
OP OP Huminator Spezialist Registriert 6. Dezember 2008 Beiträge 501 Lösungen 1 Reaktionspunkte 60 Punkte 98 Ort Zu Hause 10. Januar 2014 #18 AW: Camfeed geht nicht Ist schon unsinnig mit n-line rum zu fummeln. Schonmal dran gedacht das weg zu lassen und einfach das cccam Protokoll von Oscam zu benutzen. Stimmt schon cojo sagt man kann sich das Leben selber schwer machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
AW: Camfeed geht nicht Ist schon unsinnig mit n-line rum zu fummeln. Schonmal dran gedacht das weg zu lassen und einfach das cccam Protokoll von Oscam zu benutzen. Stimmt schon cojo sagt man kann sich das Leben selber schwer machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2