Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camfeed geht nicht

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo

Ich dreh noch durch, ich musste meine 8000er neu flashen mit Merlin und GP3 Plugin. Wie ich es immer hatte.
Habe Camfeed 03 und 04 und das neuste 05 probiert aber ich bekomme ums verrecken nicht Cams im Addonsserver angezeigt. Hat jemand die Lösung ?
 
AW: Camfeed geht nicht

wozu bei Merlin GP3???

Nimm das und dann hast den Merlin cam feed drin

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Camfeed geht nicht

Hi ja ich weiss das habe ich auch, wollte aus macht der Gewohnheit den Cammanger von Gp3 nutzen. Habe jetzt den Merlinfeed drauf. Aber es lässt mir trotzdem kein Ruhe warum das andere nicht geht
 
AW: Camfeed geht nicht

KP,ich persönlich halte eh nichts von GP3 aber das ist nur meine Meinung
 
AW: Camfeed geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hei hei,...

absolut korrekt @cojo,... absolut unsinnig (GP im merlin) --nur-- bekomme ich die oscam/CCcam kombi über den
merlin-cam-feed nicht installiert --> collected errors

@Huminator,... kannst du mal spasseshalber versuchen die oscam/CCcam im merlin-cam-feed zu installieren ?
und das ergebnis hier mitteilen

grüsse aus norge

luigi13
 
AW: Camfeed geht nicht

Hi

Also mit dem Merlinfeed das haut hin, warum ich Gp3 nutze? das liegt daran das ich auch den Quickbuttom besser finde und noch so ein paar Einstellmöglichkeiten mehr nicht.

- - - - - - - - - -

@luigi13 also ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Oscam und CCcam einzeln geht
 
AW: Camfeed geht nicht

Hast du es so gemacht ?
Merlin flashen und mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

GP3/Wizard/GP3 installieren und dann GP3 cam feed
 
AW: Camfeed geht nicht

danke @Huminator,.... ja einzeln geht die install.,... aber eben nicht die kombi

@Karl-Hein,.... es soll die cam-kombi vom merlin-cam-feed install. werden,... nicht vom GP

hintergrung ist/war (projekt eingestellt): ich will kein GP oder i.-einen räudigen panel auf
meiner box,... ich fragte auch hier im board schon, ob es eine CCcam/oscam *ipk* fürs
merlin-image gibt,... keine antwort :emoticon-0106-cryin ,... gibt es wohl auch nicht, ich war intern. unterwegs (lol)

ich hatte eine skand. 93e karte hier, die mit oscam gelesen werden sollte und mit CCcam ge-
shart werden sollte,... und sag nicht, das kann oscam auch (CCcam-protokol), "die oscam-
konfigurirerei", so dass der server `störungsfrei` läuft traue ich wenigen menschen zu,... mir
schon mal gar nicht, da ich absoluter oscam-dummy bin,... danke fürs testen,... norge grüsst

luigi13
 
AW: Camfeed geht nicht

hab grad mal dein Beitrag beim Falken gelesen,du scheinst ja schon länger damit rumzudoktorn (seit dem 3.12.2013),ich geb dir mal den Tip,geh in den OScam Bereich und lass dir da mal mit Oscam only helfen
 
AW: Camfeed geht nicht

nun ja,... ich danke dir für den tip :emoticon-0105-wink:,..... wie gesagt, hab ich das projekt fallen lassen, weil mein 2. schacht nun wieder eine sky-karte bekommt,
nachdem die spacken endlich vernünftige preise mit den hd-feeds gemacht haben,...

es wäre (für mich) nichts einfacher, als wenn es so eine *ipk* (CCcam/oscam) fürs merlin-image geben würde, dann wäre ich wahrscheinlich in
30 min. fertig mit der einrichtung, aber die gibt es eben wohl nicht,...

ich habe nun mittlerweile soviel geflasht, gemacht, versucht,... --> keine lust mehr,... und das merlin-image ist einfach gesagt "das beste auffem markt"

oscam `only´ einzurichten,... pah,.... evtl. in 2 jahren, wenn sky mal wieder `unvernünftige` preise macht,... bis dahin studiere ich oscam noch etwas,..

grüsse aus norge

luigi13

@Huminator,... danke nochmals für die bestätigung, ich wollte deinen thread nicht verhunzen, aber dein problem war ja gelöst, viel spass mit merlin-only :ja
 
AW: Camfeed geht nicht

Hi

Also Oscam only einrichten ist nicht schwer, in 10 min erledigt und du es drauf hat willst du es nicht mehr missen wollen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Camfeed geht nicht

nun ja,... vllt. mit gängigen karten,... aber diese 93e wollte einfach nicht gelesen werden,... meine 0.8°w conax-karte wurde ohne grosses
konfigurieren sofort gelesen mit oscam,... aber wenn ich dran dann denke alles weitere einzurichten mit oscam `only` flines usw... oje oje
demnächst geh ich da sicher noch mal dran, spätestens wenn goliath mit 8 karten-slots erscheint (lol),.... dank an euch,...

luigi13
 
AW: Camfeed geht nicht

Man bekommt jede Karte irgendwie zum laufen. Die flines sind doch auch einfach, brauchst doch nur eine fertig machen und copy immer machen, musst dann nur User und pw ändern. Falls du mehr hast als 30 User macht ein kleiner Rechner mehr Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Camfeed geht nicht

1min Google nutzen


Viasat 93E NDS (internal cardreader) ==



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oscam.conf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
CacheDelay = 120
logfile = /usr/local/etc/oscam.log

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 34000@093E:000000

[webif]
httpport = 16002
httpuser = root
httppwd = xxx
httprefresh = 10
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
oscam.server
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

[reader]
Label = Viasat
Protocol = internal
Detect = cd
Device = /dev/sci0
EMMCache = 1,1,2
Group = 1
CAID = 093E
ident = 093E:000000
BoxID = xxxxxxxxx

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oscam.user
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[account]
user = oscam_user
pwd = oscam_password
group = 1
AU = Viasat
 
Zurück
Oben