Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(camd35) checksum error (wrong password ?)

bananasplit

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
hi

ich hab mit der r11401 sowie gerade auf die rr11420 immer folgenden logeintrag

(camd35) checksum error (wrong password ?)

interessanterweise stürzt bei mir oscam seit gestern auch permanent ab. hat jemand eine idee dazu?
 
Dieser Fehler kann durch eine falsche Config ausgelöst werden.

Daher poste bitte deine Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) und die oscam.log vom oscam start an bis zum Fehler
 
thx fürs thread erstellen

ich hab eigentlich nur nen neuen user erstellt, da die Vm aber grad allgemein rumzickt versuche ich mal das problem zu beheben und poste dann die config
 
tritt leider noch immer auf, die oscam abstürze scheinen nun aber verschwunden zu sein!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log folgt
 
Gerade die vollständige oscam.user wäre interessant gewesen....

Lösche bitte mal den zuletzt hinzugefügten User und teste erneut.
 
Kleines update, ich bin dem fehler auf der spur!

Anscheinend verursacht es ein user der schon längere zeit eigtl problemlos funktioniert hat. Komischerweise stürzt oscam auch durch den user ab, hab ihn gestern deaktiviert und seitdem rennt die hütte....

Werd mal einen dump von oscam machen, aber erst die nächsten tage wegen CL finale heut

Lg
 
Hi,

wenn Du keine exotischen SATs empfängst, kannst Du das komplett löschen übrigens. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben