Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 zu oscam

AW: camd3 zu oscam

Link ist nicht mehr aktiv., lokalhost ip ist korrekt, also 127.0.0.1,port; alle attribute korrekt gesetzt ?
 
AW: camd3 zu oscam

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in der oscam.dvbapi hab ich mal das eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun bekomme ich das als Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: camd3 zu oscam

mit den configs aus der keyserver anleitung läuft bei mir momentan ORF1 HD bei 4ms, alles ok,
allerdings sind bei meinem oe1.6 images die camd3 dateien in /usr/keys, anderer ordner wird aber bei dir in camd3.config berücksichtigt,
hast du ein startscript für camd+oscam erstellt ? läuft camd3 überhaupt (telnet ps eingeben)?
andere camd3 version suchen und testen ?
 
AW: camd3 zu oscam

Hallo,
also ich ahbe das Problem gelöst. Die Konfiguaration funktioneirt. Ich hatte allerdings noch eine oscam whitelist aktiv und dort warr die 0D05 nicht aktiv also konnte es ja nciht gehen und er hat immer die falsche caid abgefragt. Ich ahb die also zugelassen und siehe da es geht. Habe da leider gar nicht dran gedacht.

Trotzdem Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
 
Zurück
Oben