Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 zu Oscam Problem (error parse line #109 in camd3.keys)

S

son99

Guest
Ich versuche grade meine FritzBox 7240 , in einen Cardserver zu verwandeln. Leider habe ich da ein paar Startschwierigkeiten. Software ist Soweit drauf Oscam v1.20-unstable_svn build #7479 (mipsel-linux-uclibc) und camd 3.902.
Da meine bestellte Easymouse2 noch auf dem Postweg ist. Dachte ich mir das ich ja schonmal ORF und Co über Camd3 fertigmachen kann. Tja wohl zu früh gefreut. Die Verbindung scheint soweit auch zu stehen nur findet Oscam den key nicht :(
Hier mal die configs und Logs :


Oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


log oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



camd3.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3 user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3 log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon versucht die camd3.keys zu tauschen aber das ganze kommt dann zum selben Ergebnis (error parse line #109 in camd3.keys)

Mit DVB viewer habe ich mich als client dazu verbunden mit HADU , er verbindet auch sagt dann aber " No decoding Peer "

Was kann ich nun noch Probieren ?
 
AW: Camd3 zu Oscam Problem (error parse line #109 in camd3.keys)

Mh weiss keiner einen Rat ? Schaade. Das Keyfile war es wohl auch nicht. Hatte es nacher gekürzt (Fehler zeile 109 ) war dann auch weg, aber ging trotzdem nicht obwohl die keys auch im WI zu sehen waren.
Dann kamm gestern auch meine Mouse und Hd+ karte . Aber die Mouse wollte irgendwie nicht, also habe ich dann nochmal die Fritte recovered und ein neues Nonstick image von hier eingespielt mit nur Oscam . Das läuft jetzt einwandfrei . Zwar ohne ORF und Bumsender aber es läuft :) Kommen die Keys halt direkt auf die 4 Boxen und werden manuel aktualisiert.
 
Zurück
Oben