Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 und ipc 11.3 geht das?

klaus333

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
ist es möglich camd3 auf dem ipc server installieren und wenn ja wie?
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

camd3 ist als server bzw. client in oscam enthalten, und das ist ja eh drauf...


Razorback
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

könnte man damit auch die orf keys zu cccam sharen?
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

oscam ist ein reiner Cardreader und Mulitprogger. Damit kann man keine Keys weitergeben.

Ausserdem gehören die Keys in die Clientbox um das Traffic zu reduzieren
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vor allem bei dem gewaltigen traffic der bei cs aufkommt...:emoticon-0105-wink:

ich hab auf keinem einzigen client ein keyfile, warum auch? wenn sich ein key aendert kann ich auf allen clients ein update machen, so nur einmal - macht also schon sinn die keys vom server zu sharen.
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

Warum soll ein Client einen Server wegen Keys anfragen. Wenn man sie selber auf der Box haben kann.

Aber jeder so wie er möchte
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

Damit man sich nicht darum kümmern muss? Nicht jeder weiß wie man ein Update einspielt oder ein Plugin für die Box installiert etc.

Von daher finde ich es eigentlich sehr brauchbar!

Aber wie du schon gesagt hast, wie jeder meint,glaubt und möchte :)
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

ich habe noch eine kathi 912 mit org. image und oscam drauf und wegen orf wollte ich die keys mit camd3 sharen zu cccam und dann verteilen
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

warum willst du die keys zu cccam sharen und von da aus weiter? keys können soweit ich weiss maximal einen hop weitergeshared werden und cccam kann selber auch emu keys verteilen
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

@klaus333: Ja, kannst du natürlich machen, es ist sogar sinnvoll. Einfach Camd3 installieren auf nem pc, da kann auch schon ipc drauf sein. Oder du benutzt dafür eine Dreambox oder vergleichbares, ist auch sehr einfach.
Dann hinterlegst du dort das Keyfile und sharest das ganze an cccam oder oscam und von dort aus weiter zu den clients.
Gibt hier bereits einen Thread, das funktioniert wunderbar und es ist auch viel sinnvoller, als das bei jeder Box einzeln vor Ort zu machen.
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

ich versteh gerade irgendwie nicht so ganz wieso ihr EMU Keys von Cam3d nach CCcam sharen und von daaus erst an Clients weiterverteilen wollt?

CCcam kann doch selber EMU Keyfiles bereitstellen?

EMU Keys können doch nur einen hop weitergegeben werden also haben keinen reshare - oder stimmt das nicht?

was ist an den Cam3d EMU keys so besonderes?
 
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

Nein, mit L Line und dahinter 256 ist es quasi Deine eigene Lokale !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: camd3 und ipc 11.3 geht das?

Also wollt ihr euch ne FAKE-Karte basteln... na super :(


Wenn der Server (warum auch immer) mal nicht geht, kann der Client nichtmals die Sender gucken die normalerweise über EMU hell werden würden und das findet ihr Sinnvoller?
 
Zurück
Oben