Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 über TCP Port

mpone

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich versuche meinen Camd3 Server üver einen TCP Port(cs378x) lafen zu lassen. In der camd3.konfig habe ich TCP_PORT= 24110 eingetragen, trotzdem startet der Server über standart UDP Port.

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt ihr einen Rat für mich?

mfg
MpOnE
 
AW: Camd3 über TCP Port

Was steht im Router bei der Portweiterleitung?
Receiver neu gebbotet nach der Änderung?
camd35 neru gestartet nach der Änderung?
 
Habe keine Ports offen da ich Lokal arbeite, ganze läuft auf einem x86 Debian Server undhabs auch mehrmals schon neugestartet.
Camd3 Version:3.902b

Hat Niemand einen Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben