Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 startet nicht

AW: camd3 startet nicht

Hallo Oldtimer56 habe ich gemacht Neutrino sagt camd3 ok Ösi un Co werden trotzdem nicht hell habe in die key Datei die camd3 config und camd3 key kopiert,oder muß da alles andere aus der Config und Keydatei auch rein.

Danke schon mal im vorab für eure Hilfe und Geduld.
 
AW: camd3 startet nicht

Dafür wird eigentlich nur die camd3.keys und camd3.config benötigt, die kommen nach /var/keys.
Ansonsten mal die camd3 im Menü ausschalten und manuell im Telnet starten, der Eintrag LOG=2 sollte in der camd3.config drinne sein.

Starten im Telnet: /var/emu/camd3 /var/keys/camd3.config


Und Wichtig: alle Dateien per Ftp immer im binär Modus auf die Box kopieren, sonst werden die Dateien beschädigt
 
AW: camd3 startet nicht

Hallo .
mach doch
oscam-ymod Link ist nicht mehr aktiv.
oder
MGcam Link ist nicht mehr aktiv. drauf !

da kein hs/cs lang das !
 
AW: camd3 startet nicht

Hallo Oldtimer Danke erst mal habe den Eintrag Log=2 drin.Das mit Binäre habe ich in Filezilla so eingestellt. In der Keydatei das hatte ich mir schon fast gedacht das es wie bei enigma ist also habe ich auch nicht mehr drin war mir nur nicht ganz sicher da ich noch nie Neutrino genutzt habe.
 
AW: camd3 startet nicht

Hallo BadThinks Danke für den Tip aber mit MGcam kenne ich mich nicht aus ist das wie bei camd3 emu nach emu und die keys und configs in keys.Hallo alle zusamen habe jetzt alles am laufen habe es mit mgcam hingekriegt.Ich Danke allen die mir Hilfestellung gegeben haben.Nur Austria Sat geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: camd3 startet nicht

Hallo Betrifft camd3 und Neutrino,hier ein Paket das rennt Ösis und Co hell macht.

Habe es auf einem Stick rennen Image ist von BPanther Neutrino 4457 stm 24
Emu und pcamd rechte auf 755 gesetzt und geht. Versuche die Datei zu Posten.
 
AW: camd3 startet nicht

Meistens wird der Fehler gemacht, wenn die Dateien nicht im Binär Modus per FTP auf die Box kopiert werden dann gehen die kaputt.
1. In der config LOG=2 aktivieren
2. In BP Extras Menü die camd3 deaktivieren
3. In Telnet manuell starten : /var/emu/camd3 /var/keys/camd3.config
Dann gibt es ein Log und dann kann man schauen.
 
AW: camd3 startet nicht

Hallo Oldtimer 56,
das mit dem Binär Modus hattest Du mir schon einmal erklärt habe Filezilla auch auf Binär eingestellt.Nun wie auch immer Hauptsache es geht jetzt muß ich nur noch rausfinden wohin die Picons kommen beim USB Image.
 
Zurück
Oben