Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 bitte löschen

Die Meldungen haben ja nichts mit dem binary zu tun. Frage ist aber ob sie überhaupt dran schuld sind das camd nicht startet.

Die Meldungen bemängeln, das der Header des Initskriptes nicht richtig sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also Fakt ist, dass es nach dem apt-get upgrade auftrat. Ich hatte ebenfalls IPC 11.7 installiert und das hatte es auch zerschossen. Camd3 wurde von mir aber unabhängig vom IPC installiert und lief auch alles bis zum Upgrade. Hab Jetzt IPC auf V12 updatet und nun funktioniert wieder alles ohne Fehlermeldung. V12 bietet übrigens nun auch Camd3 an...
 
Hallo!

Das gleiche Problem, die gleichen Dateien von oben, hab nach TheTom Anleitung den script geändert, hilft aber nix, wann ich update-rc.d camd3 defaults ausführe kommen trotzdem folgende Meldungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier mal meine /etc/init.d/camd3 script:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgendeiner noch ein Tipp ???


gruß

Problem gelöst, script selber geändert.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben