Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Camd3, oscam für hd02+v13+orf für Original software 2.02-b3

kleener112

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
6
Hallo Leute ich wollte euch das hier nicht vorenthalten, da warscheinlich viele genauso wie ich an dieser Sache interessiert sind.
Ich habe mich ein bisschen schlau gelesen, wie man orf im camd3 und oscam auf einer original Soft zum laufen bekommt.

Ihr müsst euch lediglich diese Dateien im Anhang auf eure Box schieben und die oscam.server anpassen, es stehen schon verschiedene Möglichkeite drinn wie man auf einen OSCAM Server zugreifen kann.

Ich realisier das ganze mit einer Freetz Devel 7025M.

In diesem Pack sind als camd3 die Version 902 und die Oscam in Version oscam-1.00-unstable_svn5274 enthalten. Auf meiner UFS 912 ist die FW 2.02-b3 installiert.

Wünsch Euch viel Spaß damit.

Edit: hab noch ein paar einstellungen geändert da die vorhergehenden nicht richtig funktioniert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben