Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

nimm die anleitung aus post #3 und mach es auf der Vu mit camd3 keys
oder mitLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Wollte eigentlich alles über die fritte machen, wenn ich zb mal nen receiver tausche oder mehr dran hänge, alles über die fritte läuft und ich nur oscam auf den Boxen aufspielen muss. Zentral von der fritte aus wäre halt die ideal Lösung

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

du brauchst doch nur einen oscam receiver für au, der rest kann doch meist Cccam mit den keys nutzen,
das entlastet den server und du kannst in ruhe die lösung für die fritte finden
 
Ich suche ja so auch weiter, ORF und austria Sat sind mir jetzt nicht so wichtig dass es gleich laufen muss, aber wenn soll es schon über die fritte sein. :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

So, hab grad deinen Vorschlag getestet udn die keys direkt in die vu eibgespielt, gleiches problem alles dunkel.
Hier der Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok Leute sorry, hatte die falschen scripte hergenommen, orf läuft nun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

ich habe einfach den camd3 start ins oscam startscript eingefügt und anzeige der cams geändert,
vielleicht geht das auf der fritte auch so einfach
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Puh, keine Ahnung, dass mit den Start Skripten und so, geht mir leider zuhoch, werd es evtl mal probiere cccam auf die fritte mit drauf zu hauen und es dann darüber laufen lassen :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

oder auf der fritte einen proxy zur VU machen, falls diese nie ausgeschaltet wird
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Ne, wird leider komplett ausgeschaltet. Wie gesagt, momentan läufts local auf der vu und wenn ich Zeit habe werde ich weiter dran bastel es auf der fritte zum Laufen zu bringen.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben