Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 mit underline 3in1

AW: camd3 mit underline 3in1

Hallo Osprey, Arbeit liegen gelassen und 10 Stunden Freetz studiert! Hab bitte noch eine Frage oder auch zwei. 1. Wo in der underline kommt die letzte C-line rein?
 
AW: camd3 mit underline 3in1

Hi, habe leider keine solche Kiste. Hatte mal einen piccollo ip mit iltv und dort gab es über OSD Menu die Möglichkeit eine cline einzutragen.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: camd3 mit underline 3in1

Ja, habs gefunden. Jetzt bin ich im Freetz in eine komische Oberfläche . Wie kommt man da raus? Habs, von klassische in moderne Wechseln!
Es ist zum verzweifeln! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: camd3 mit underline 3in1

So hab alles gut überstanden und es funktioniert auch alles.
Wollte mich nochmals bedanken!
 
Zurück
Oben