Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 keys mit oscam sharen

n1k0

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
ich haben ein Server mit Debian, OScam, Camd3.
ich würde gerne die camd3 keys gerne mit der oscam auf meine receiver im haus sharen.
es geht aber aus irgendwelchen gründen nicht :(

wenn ich aber mit den gleichen einstellungen von einem receiver (oscam) auf mein Camd3 direkt verbinde gehts.


kann es sein das oscam die camd3 keys nicht sharen kann ?
 
AW: camd3 keys mit oscam sharen

Hi...hast du camd3 in deiner oscam.config auf deinem Oscam Server mit eingebunden ? Ist dein Camd3 Reader in der oscam.server richtig eingestellt? Ist dein Account in der oscam.user ok ? Wenn da alles stimmt sollten deine Receiver damit hell werden !

Gruß zapper0815
 
AW: camd3 keys mit oscam sharen

meine clients laufen alle mit oscam ( wenn ich mit dem client auf mein camd3 connecte geht es ja )

auf meinem server seh ich den reader als connectet

so hab ich den emu eingebunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: camd3 keys mit oscam sharen

ok hab den fehler, hab vergessen die caids anzugeben

ich depp ....
 
AW: camd3 keys mit oscam sharen

Wenn dein OSCAM dein CAMD35 als Proxie sieht, dann stimmen die Services vielleicht nicht?

Reduzier dein Reader mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was sagt denn dein OSCAM, wenn einer ORF oder Hustler einschaltet?


Nachtrag: Dann hat es sich ja erledigt :)
 
Zurück
Oben