Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 in oscam einbinden DM800HDse

AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

nach start) ganz oben,
sonst gp3 cccam-oscam.sh in emu umbenennen und kopieren
 
also so muss das aussehen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so funktioniert endlich allerbesten dank für deine geduld ;) kann ich jetzt ganz normal clients in die oscam.user einfügen und die verbinden sich dann mit meinem oscam server über deren cccam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

genauso geht es weiter, aber clients müssen Softcam.key selbst einsetzen, keys werden nicht weiter gegeben, nur mit keyserver
gut, dass dir der fehler im script aufgefallen ist
hast du 2 zeilen ergänzt oder anderes umbenannt ?
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

ich habe die zwei zeilen ergänzt so wie im post 47. Das ist kein Problem die werde ich dann als softcam einrichten. Jetzt weiß ich ja wie es geht und zur Not kann ich es nun gut nachlesen. Riesen großes Danke nochmal an Dich
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

Kann es sein das ich nun keine emm mehr auf die karten bekomme weil ich jetzt nach 2 stunden sky schauen immernoch ne null drin stehen hab.
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

du musst naturlich jetzt beim neuen user box noch au = sky,hdplus eintragen
wobei du gelegentlich nur oscam ohne cccam aktivieren musst, dvbapi in oscam.conf ohne # aktivieren und auf hd+ sender schalten,
da die hd02 wohl nur über oscam aktiv bleibt, aber dort im webif mal enddatum beachten, sollte evtl bis zum ende der laufzeit sein, dann ist das nicht notwendig
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

readerlabel ist evtl. besser, ausprobieren
im webif unter user - bearbeiten auf au klicken, da werden die möglichkeiten angegeben,
es scheint nicht geklärt zu sein, was nun besser ist
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

danke ich werd es mal testen.
Mit Eintrag Au=1 gehts bei der S02 schonmal nicht
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

so schnell werden die emm aber auch nicht geschrieben,
siehst du bei aktuellen entitl. eher bei skipped
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

so habe jetzt mal die ganze nacht laufen lassen aber bekommt keine EMM's auf sky karte.
Das habe ich bei oscam.user eingetragen. AU = sky,hdplus.
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

unter readers auch keine bei EMM skipped ?
hast du noch weitere client boxen mit linux, gib denen mal auch au = sky,hdplus im user account,
und teste bei dir au = 1 und einfach abwarten, so schnell ist die karte nicht abgelaufen,
was steht da für ein datum bei cardok ?
 
AW: camd3 in oscam einbinden DM800HDse

richte gerade nen neuen clienten ein mit ner xtrend4400. dauert noch einw enig.
Datum Cardock steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben