Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed für Merlin GP4 Image, wo zu finden?

dofra2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, habe meine 920UHD gerade neu geflasht und suche nun das Cam-Feed Plugin für GP4. Hatte gp-cam-feed-configs_2.1-r01_armhf_deb installiert, da passiert aber nichts bzw taucht es im Addon Manager nicht auf.

VG
dofra2
 
Deinstallieren ist gut, nur finde ich das Teil auf der Box nicht :)
die von dir genannte Datei hatte ich auch gerade gefunden, Danke
 
das ist der cam feed für GPXX der Addon Manager ist von Merlin du installierst aber den camp feed für GP XX also schau mal im Blue Panel unter Addons
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in die Zwischenzeit das gp4-cam-feed-configs_1.0-r8_all.deb. Die ist schon für das zukünftige GP4 mit OE2.6 und die Dreambox ONE.
Die r7 passt bis zur DM920 mit OE2.5.
 
Danke für die Tipps, läuft schon und ocam läuft auch wieder nur der Triple Reader von Argolis zickt noch, da fehlt wohl noch was.

P.S. jetzt habe ich wahrscheinlich auch den Fehler gefunden, warum die Box mit dem GP3.3 immer wieder hängengeblieben ist: Sowie das Kernel Modul ftdi-sio, für den Argolis, installiert ist, hängt die Box wieder sporadisch (hoffentlich war es das)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben