Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Callmobile (clever3) Callmobile Prepaid Handy Tarif

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Callmobile ist ein Prepaid Handy Tarif Anbieter, der das Netz von D-1 nutzt und dementsprechend eine sehr gute Erreichbarkeit und Sprachqualität bietet.

Der clever 9 Tarif

Nur 9 Cent pro minute und SMS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Der callmobile clever3 Tarif

Mit clever & frei bietet Callmobile einen Tarif ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Weitere Fakten:

Inlandsverbindungen zu callmobile-Kunden, rund um die Uhr 0,03 € pro Minute
Inlandsverbindungen in das dt. Fest- und Mobilfunknetz und zur eigenen Mailbox, rund um die Uhr 0,13 pro Minute
SMS Versand in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,12 € pro SMS
MMS Versand in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,40 € pro MMS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

Vorsicht bei Callmobile !! wenn kein Umsatz 6€ im Monat erfolgt wird 1€ Gebühr angerechnet !!!!! 1Min ins Ausland 1,99€
Callmobile ist nix als KlarMobile ! umstellung zwischen Tariff kostet 9.95€ echt Hamer !! , Bei MediaMarkt gibts Startet für 5€ incl 10€(ToGo) Guthaben ...... aber Daten Flat ist nicht möglich Das sit Mogelpackung !!!
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

Ich nutze schon lange diesen Anbieter und habe kein Problem damit. Selbst die Internet Flat für 9,99€ klappt bestens.

Mann kann ja auch die Einstellung vornehmen, einen Betrag manuell oder Automatisch nachladen zu lassen.

:):):):)
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

mag sein dass Du damit kein Problem hast aber finde ich das als Abzocke 1€ Gebüren wenn du nicht 6 € im Monat bezahlst oder Tarif umbuchung für 9.95 € oder 1.99€ Minute ins Ausland , wenn das für dich ok ist dann freue micht für dich .
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

Ist Ansichtssache.

Ich habe die Automatisch Buchung drin, da entstehen mir keine weiter Kosten
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

Rechtliche Hinweise
* Ausgenommen Sonderrufnummern, Daten und Premiumdienste.


2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.



Auszug aus AGB,
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

Hallo,

hier mal meine Erfahrungen mit diesem "tollen" Anbieter Callmobile.

Ich bin Wenigtelefonierer, muss aber als Freiberufler ständig erreichbar sein. Daher auch mal einen Monat viel Umsatz, einige Monate nichts.

Hatte am Anfang den Clever3 (3 ct zu Callmobile, sonst 9 ct) Tarif im D1 Netz. Alles easy.
Nach Monaten fing das mit dem Mindestumsatz an. Siehe oben. 1 Euro wenn keine 6 Euro Umsatz in 3 Monaten. Nachdem ich da einige Zeit mitgemacht habe, wurde mir empfohlen in Clever9 zu wechseln. Alles 9 ct. Keinen Mindestumsatz. Habe ich für 9,90 Euro gemacht und fand mich auf einmal im D2 Netz wieder. Das heißt aber in meiner Gegend – kein Empfang. Also wieder Hotline. Wieder 9,90 Euro. Ich war nun mit Clever9 im D1 Netz.
Ging auch kurze Zeit sehr gut. Dann gab es diesen Mindestumsatz auch hier. Alles umsonst.

Habe dann Kündigung vorbereitet. Daher Konto soweit aufgeladen, dass es für die aufgelaufenen Gespräche, die Nummernmitnahme und Reserve reicht. Von anderen die bereits gewechselt haben, wusste ich ja, dass die Auszahlung eines Restguthabens so teuer ist, dass es so was sowieso nicht gibt.

Dann habe ich gekündigt und auch sofort eine Bestätigung erhalten. Die Rufnummermitnahme wurde auch abgebucht. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass mein Konto automatisch mit 20 Euro aufgeladen wurde. Das kann ja nicht wahr sein. Wofür? Die Karte war schon zerstört. Ich werde das Geld sowieso nicht zurück bekommen. Ich habe in den nächsten Tagen mehrmals die Hotline kontaktiert. Die Antwort: Sollte nach Abwicklung ein Restguthaben bestehen wir das nach AGB zurückerstattet. Also Nie!

Nachdem ich mehrmals mit Rücküberweisung durch die Bank drohte, ohne eine Antwort zu bekommen, habe ich das getan. Das Karten-Konto war ja immer noch positiv. Aber nicht mehr lange. Stornierungsgebühr, Informationsgebühr usw. Ohne noch eine Telefonkarte zu haben, meine Nummer war längst ei einem anderen Anbieter ca 30 Euro Minus auf dem Kartenkonto. Um mir einen negativen Schufa-Eintrag zu ersparen habe ich den Wegelagerern die Entlassungsgebühr überwiesen und hoffe nun von dem Verein nix mehr zu hören.

Fazit: Viele Kosten für Nix. Mehr Hotlineanrufe als Gespäche. Toller Telefonanbieter

Gruss
 
AW: Callmobile Prepaid Handy Tarif

sollte mal aktualisiert werden, es gibt mit cleverPhone usw. neue Callmobile Tarife. Der Clever9 ist nicht mehr verfügbar ...

edit: eventuell mal hier schauen, das scheint aktuell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben