Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAIDs, ab welchen Timings unbrauchbar

shinx

Ist oft hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hallo,

darf ich mal in die Runde Fragen ob es eine WIKI Seite zu den CAIDs (Karten) gibt mit einer Info ab wann diese bei zu hohen Timings anfangen unbrauchbar werden.

zb. 0D95 / 0D98 / 1830 / 1843 / 098C / 094C ect.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Faustregel. Je exklusiver der Kram ist, desto kürzer sind die Zeiten.

ORF und HD+ haben gut Luft. HD+ werden sogar 4500 ms nachgesagt (hab's nie ausprobiert). Sky wird bereits oberhalb von 600 ms eng.
 
Das ist ja mein Problem ich würde es an den Karten ja testen, gibt es dazu zufällig einen Befehl in Oscam um die Zeiten künstlich hochzujagen? Mit Delay oder so etwas?
 
Die einzigen Karten die Zeitkritisch sind, sind NDS Karten V13/V14/V15 (550ms) / G0x (400ms) / V23 (300ms), bei allen anderen Crypt Systemen ist der Faktor vernachlässigbar.
 
Das ist schon klar ich würde ja nur die Zeiten gerne genau Wissen, siehe Anfangsposting :p
 
Wozu?
Diese Infos helfen dir für dein CEX 0,0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben