Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 1830 springt auf Caid 1860

HondaPower77

Freak
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

zwei Kumpels und ich teilen uns das Sky und HD+ Abo.
Jetzt haben wir uns nen Mini PC Zitac gekauft.
Haben Linux drauf dann ubuntu.
Alles Läuft soweit gut. Die S02 geht problemlos,
sorgen macht und die HD01.
Die Karte wird erkannt.
Wenn aber mein Kumpel auf nen HD Sender geht und fragt
bei mir die 1830 an seh ich in der webinfo das es
auf den Caid 1860 springt die Anfrage und klar wird es
bei ihm nicht hell.
Hatte schon mal jemand das Problem?
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

Du musst Services einrichten und dann sollte es klappen ;-)

Hier findest du die aktuellen --> Link Removed
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

hi,

also ich nutze keine Services und bei mir passiert das nicht!
mich würde jetzt interessieren welcher Reciever mit welchem Emu diese Anfrage fabriziert?
Linuxresi mit cccam, wenn ja Cccam.prio erstellen und die 1830 priorisieren!
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

Welkche cam nutzt ihr?

Ihr müsstet die Caids priorisieren, dann klappt das auch mit der richtige Abfrage.

Grüsse
szonic
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

hi ich habe seit heute kein Bild mehr bei meiner HD01.....sie is noch freigeschaltet bis 8.3.2013 gestern ging noch alles.....aber die Karte ist komplett Tod.....auch mit Scam wird da nichts hell.....Lese die Karte mittels OScam und wenn ich jetz auf einen Sender schalte kommt



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
immer nur das....jedoch liest mein OScam die Karte und zeigt mit die Entitlements......kann es sein das HDplus mir meine Karte vorzeitig abgeschaltet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

Au war eigentlich an....wie kann ich ihr ein neues freischaltsignal schicken lassen? Hatte sie schon 40min in scam laufen lassen....jedoch nirgends n freischaltsignal schicken lassen
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

Hi,

welche Version von OScam verwendest du und was steht im Logfile, wenn die Karte erkannt wird? Poste die Ausgabe mal bitte.

Grüße

Kermit
 
Oscam ymod t34.....Log kann ich erst nachher PostenPosten

Ich hab die Karte aber auch schon in meiner anderen Box getestet mit Oscam unstable gleiches Prozedere

Ach nehm ich meine andere hd01 und steck sie in die Box geht es sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

an die Gültigkeitsanzeige in Oscam würde ich mich nicht halten!
schon öfter gelesen das da ein Datum angezeigt wird was aber nicht stimmt.

Scam 3.59 und RTL HD hast du versucht? mindestens ne halbe Stunde drinn lassen auch wenn der Kanal hell werden sollte!
dann bruzelt es Emms rauf!

wenn das auch nicht geht...kann sie eigentlich nur abgelaufen sein..meiner Meinung nach!
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

Hi,

@vw440
Rechts unterhalb eines jeden eigenen Beitrags gibt es den Button Bearbeiten und über diesen kann man seinem eigenem Beitrag noch fehlende Informationen hinzufügen. Es braucht nicht für jeden Satz einen neuen Post.

@laila-no1
Aus dem Grunde hab ich nach der OScam Version gefragt. Neuere Versionen zeigen es schon richtig an und im Zweifelsfall muß das Logfile herhalten um sehen zu können wann die Karte aktiviert wurde. Damit kann dann auf jeden Fall auf die Laufzeitdauer eingegangen werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Caid 1830 springt auf Caid 1860

ihr hattet recht die Karte war abgelaufen.....jetzt hab ich verlängert und schon wieder zeigen beide Oscams eine falsches Ablaufdatum an....gerade verlängert und am 28.03.2014 soll sie ablaufen
 
Zurück
Oben