Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 098C schneller als Cache(1702)

matze1677

Ist oft hier
Hallo Gemeinde,
hab bei mir das Problem sobald ich die 098C bei denn Usern hinzufüge wird nur diese genommen und nicht mehr der Cache.Wenn sie raus ist greift der Cache wie er soll.Wie kann ich es erreichen das erst der Cache benutzt wird und bei schlechten Zeiten oder nicht verfügbar meine 098C einsetzt.

MfG Matze

AW: Caid 098C schneller als Cache(1702)

Danke hwmmc,werd ich mal testen,kann ich dann die Caid 098C wieder mit rein nehmen bei Cycle Check und Wait time?

AW: Caid 098C schneller als Cache(1702)

1702 ist bei mir gruppe 9, die 098C gruppe 15, auch das scheint oscam zu verstehen und bevorzugt 1702 samt cache.

Zurück
Oben