Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex

AW: Cacheex

Habe ich mittlerweile auch reduziert, also die Wattimes reduziert, wollte nur deutlichen machen, was im Extremfall freezerfrei geht.
 
AW: Cacheex

Na früh schaut auch fast keiner daher sieht es so aus
aber das läuft jetzt weit über 1 Jahr so bis jetzt hat sich keiner Beschwert
und ich erzeuge somit zu 100% Cache :good:
 
AW: Cacheex

Also Sorry aber was bringt dir CEX wenn immer auch deine Lokale Karte mit abgefragt wird?

Hier mal ein Beispiel wie es richtig aussieht:

Anfrage aus CE3

(098C@000000/00E6/0029/98:26837A0B73E880558E93A211040B1D50): cache3 (162 ms) by CEX (C/1/5/5) - Sky Hits

Anfrage ging an Reader:

(0B00@000000/0000/6FEE/6D:BCDC6ED6DB18AAEF9B9C83C3DF830A0A): found (995 ms) by Reader3 (P/2/3/5) - MTV Hits (real 49 ms) (cwc LEARN)
 
AW: Cacheex

Na genau so sieht es aus wenn nix im Cache gefunden wird.... So sieht es bei mir auch aus...
 
@joopa

Schon richtig, unter der Woche sind es auch "nur" 60-70% aus dem Cache.

Am Wochenende (gestern) oder an Feiertagen z.B. ist das zumindest bei mir sehr viel mehr, 85-90% sind da schon drin.

Wo ich den Cache herbekomme? Von 4-5 sehr!! guten Tauschpartnern.

Richtig, man erzeugt selbst verschwindend wenig Cache dann, kann man ja gut an meinem Screenshot sehen.



Push 103, Pull 10000 noch was.

Gruß
 
AW: Cacheex

Und über Umwegen kommt mit Sicherheit dein cache auch von mir, irgendeiner muss ja nun mal was Locales belasten.:emoticon-0116-evilg
Irgend wie habe ich das Gefühl das es sich langsam hoch schaukelt wie beim Multics zu der Zeit die ich es noch genutzt habe.
Irgend ist nur noch cache und keiner hat noch was locales.
Warum die zweite Hd+ Karte, sky usw eine reicht doch auch,den Rest bekomme ich doch aus dem Cache.
Gruß
 
AW: Cacheex

@DarkStarXXX Ich meine MTV Hits (real 49 ms). Real heißt doch Antwortzeit ohne Waittime. 49ms wären extremst schnell, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler. Kläre mich mal auf.

@Oskar1 Kannst ja mal CacheEX und MultiCS ausmachen. Dann wirst du sehen, dass der Cache alles ausgleicht. Die Idee ist ja, Wattimes zu haben, die reichen um es noch freezerfrei hell zu kriegen. Wenn plötzlich ein großer Cachelieferant wegfällt, wird sich das ausgleichen, da genug Leute vernünftige Waittimmes haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex

@ tristan was soll ich ab schalten was ich doch gar nicht mehr besitze.Wir sind 4 Leute die jeder einen Haufen locale haben und das ist das einzige was wir untereinander her schieben.
Die Leute kenne ich alle persönlich und jeder hat bei jedem root Rechte Und ab und an gehen wir alle zusammen ein Bier trinken und tauschen uns aus.
 
AW: Cacheex

Jeder soll mit dem zufrieden sein was er hat und wie er es handhabt viele Wege führen nach Rom der eine über Umwege der andere direkt.
Jeder muss von seinem System überzeugt sein das ist wichtig im Grunde wollen alle nur das eine es soll Top laufen.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Cacheex

Ich bezog mich auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich meinte, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Cache größtenteils von dir kommt. Jeder hat ein paar Anfragen an seine Lokalen Karten, gibt ja genug Leute die auch so preferlocalcard rather than CacheEX machen. Wenn dein Cache zu uns kommt, dann aber auch andersrum.

MfG
 
AW: Cacheex

Ay ay ay...

Also meine Wenigkeit ist raus, die Statistik habt Ihr gesehen...

Warum sollte ich eine(n) Karte/Kartenleser bemühen, wenn im Cachepool vorhanden??

Gruß
 
Zurück
Oben