Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex

Ok, Ansichtssache.

Also meine Meinung: CE lohnt, feine Sache.

PS: ich habe auch nur 1 Karte lokal, freezen tut hier vielleicht 1x am Tag was, das wars.

Der Rootserver ist schon ein feines Spielzeug, vor allem läuft alles weiter, selbst wenn hier die Hütte explodiert.
 
AW: Cacheex

Ich habe wesentlich mehr Karten wie du Finger hast ich denke mal nicht das du eine alte Kriegsverletzung hast.:D
Des wegen kann ich mir den Luxus leisten drauf zu verzichten.
gruß
 
AW: Cacheex

Jeder soll das machen wie er es für richtig hält in deinem Fall würde ich es auch so machen.
Aber in meinem Fall noch besser kann es nicht laufen...
Never change a running system.
 
AW: Cacheex

Ok,

Überlege mal, wie gut das MIT CacheEx zusätzlich laufen würde...

Ich kann nicht klagen, ernsthaft.

Hier mal ne aktuelle Status-Übersicht:
 
AW: Cacheex

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch einen Dualcore Processor 2X 2,6 war das glaub ich, aber alleine die Stromkosten, und meine I-Verbindung hat auch gelitten :) deshalb nicht warten @tristan sondern schnell auf einen Rootserver umziehen :good:

Und ich bin der Meinung das es sogar gut ist wenn er nur aus dem Cache nimmt weil das ist ja sinn und zweck des ganzen also preferlocal lieber so einstellen...
warum soll meine Karte einen Key berechnen wenn er schon da ist? ich lass das lieber OSCAM entscheiden und so fahre ich schon sehr gut freezer seltener den je....
alleine schon die Zeiten sind Super...

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex

Es war auch keine Absicht das in irgend einer Sache schlecht zu reden deine werte sind top ich habe da nur andere Vorstellungen warum von jemanden Kohle leihen wenn man doch genug hat.
Die Karten die vorhanden sind sollen erst mal arbeiten sollte es dann nicht reichen habe ich noch die Option mich auf neue cache partner ein zu lassen.
Ich muss die Karten meines servers ja nicht bezahlen gehören alle Arbeitskollegen und unsere Truppe ist multikulti .
Die paar Tauschpeers die ich habe habe ich schon mindestens 10 Jahre nie welche gegangen keine dazu gekommen.
 
AW: Cacheex

Mit den localen Karten ist es genau so wie mit den Frauen,Frau zu hause ist totes Kapital:emoticon-0117-talkiKarte im reader nur zu 10% genutzt totes Kapital.
 
Mit den Frauen hast Du Recht.

Sorry aber mit dem Rest nicht wirklich.

Die Easymouse muss doch nicht zwanghaft zu "Speedy Gonzales" werden und glühen?

Warum sollte man nicht eh aktuelle ECMs aus einem vorhandenen Pool tauschen und eher nehmen wenn OK??

Das ist ähnlich wie trotz einer Fahrgemeinschaft mit dem eigenen Auto zu fahren und gerne die Bremscheiben doppelt so oft austauschen zu müssen und freiwillig doppelt so oft zu Tanken für "ein- und dasselbe"?

Gruß

PS: (ich will aber auch keine Diskussion hervorrufen, nur meine bescheidene Meinung)

Und Ab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cacheex

Ich habe das eigentlich auch nicht als Diskussion auf gefasst und in keiner weise möchte ich cacheex schlecht reden.
Ich habe ja nur von mir geredet das ich mir den Luxus leisten kann im großem Stiel drauf zu verzichten.
Eins ist sicher eine Fehlerquelle lässt sich so auf ein minimum reduzieren sollte es mal zu einem freezer kommen,
was auch immer das sein mag:emoticon-0136-giggl
Gruß
 
AW: Cacheex

98% aus dem Cache, das zeigt mir wieder einmal das einige den Sinn nicht verstanden haben.

Woher bekommt ihr den?
Wenn jeder nur noch Cache nutzen würde, wie soll dieser entstehen?? Sorry aber man sollte sein System so einstellen das man 60-70% Cache und Rest lokal bekommt.

Cacheex bedeutet ENTLASTEN der lokalen Karten und nicht das man keine mehr benötigt.

Auch hier gilt nehmen und GEBEBN.
 
AW: Cacheex

Da das ist schon Richtig ich behaupte ja nicht das meine Karte ganz weg ist....

Ich lass das nur eben OSCAM entscheiden und angefragt wird immer da ich sie per Cache Pull eingebunden habe....

Hier meine Karten...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben