lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 26. Januar 2014 #1 Hallo ich habe mal ne frage welche hardware Receiver nutzt ihr für cacheex? ab welcher Leistung wird es stabil laufen. S02 max 5-10 Person gleichzeitig online.
Hallo ich habe mal ne frage welche hardware Receiver nutzt ihr für cacheex? ab welcher Leistung wird es stabil laufen. S02 max 5-10 Person gleichzeitig online.
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 26. Januar 2014 #2 AW: Cacheex welche Hardware Hi, glaube du verwechselst da was ? Du meinst doch sicherlich CS und nicht cachex , oder ?
AW: Cacheex welche Hardware Hi, glaube du verwechselst da was ? Du meinst doch sicherlich CS und nicht cachex , oder ?
OP OP lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 26. Januar 2014 #3 AW: Cacheex welche Hardware Doch ich meine schon so wie ich geschrieben habe
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 26. Januar 2014 #4 AW: Cacheex welche Hardware NA dann, also ich nutze Cacheex auf keinem Receiver sondern auf einen Thin Client mit 1,6GHz und 1GB Ram ! Ob das auf einem Receiver mit Oscam vernüntig läuft weiss ich nicht , da chacheex schon etwas Leistung braucht jenachdem wieviel da gepusht wird ! Aber sag mal für 10 Client was willste da mit Cacheex überhaupt, das lohn t doch kaum . Ich würde es auf jedenfall auf keine Receiver laufen lassen ! Bodo
AW: Cacheex welche Hardware NA dann, also ich nutze Cacheex auf keinem Receiver sondern auf einen Thin Client mit 1,6GHz und 1GB Ram ! Ob das auf einem Receiver mit Oscam vernüntig läuft weiss ich nicht , da chacheex schon etwas Leistung braucht jenachdem wieviel da gepusht wird ! Aber sag mal für 10 Client was willste da mit Cacheex überhaupt, das lohn t doch kaum . Ich würde es auf jedenfall auf keine Receiver laufen lassen ! Bodo