Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex läuft nicht richtig

Warum hast du den LB auf dem Client denn an ?

Gibt es dort noch mehrere gleiche Caids am Client zuhause ?

Falls ja dann musst du dir eine LB Whitelist Services anlegen , sonst macht der LB dir ggf alles dicht .

Aber eigentlich solltest du besser alles Karten zum VPS leiten und dort dann den LB laufen lassen .
 
ne da gibt es keine mehrere caids nur eine locale , aber ich dachte die muss an sein! da ich ja von dem server dann verschiedene caids von tausch partner bekomme und die dann auf die box weiter leite , ist das ein gedanke fehler von mir?
und noch was habe auf dem receiver eine cs378 line drin und eine cccam line drin von einem tausch partner, soll ich da auf client trotzdem LB ausmachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Client brauchst nur den LB wenn dort 2 gleiche Caids oder mehr vorhanden sind ansonsten nicht .

Auch wenn deine Proxiereader die gleiche Caid anbieten wie du selbst hast kannst du den LB nutzen .
 
ja habe ja von den clients mehrere caids die ich an meien box weiter leite , dann also LB an lassen oder?
Bodo-1 wie sieht es mit den anderen einstellungen auf dem client box, kann man so lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum das du mehrere Caids bekommst.
Es geht darum LB nur anschalten, wenn es gleiche Caids sind, wie die du hast. Nur dann macht LB Sinn.
 
ok verstehe danke !
sind denn meine anderen configs auf dem server und auf dem client ok, die ich gepostet habe?
Ich musste heute folgende einträge auf dem server beobachten . Habe leider da auch freezer gehabt hier ist der log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sagt mal bitte, kann ich die configs auf dem receiver und server unter global so lassen `?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leute sagt mal , wenn man bei oscam config unter
[cccam]
keepconnected = 1 <----------- dass einfügt kann ich dann trotzem unter oscam.user bei cccam protocoll das keepconneced einfügen ?
Und bei cccam reader einfah ccckeepalive?
weil keepalive ist ja nur für cs378x protcolle und für newcamd protocole oder?

Und noch was wenn man cs378x als normale protocol einsetzt kein cacheex, muss man da ccckeepalive setzen oder keepalive?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben