Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex läuft nicht richtig

@wappen
Poste bitte jetzt erstmal die Config von deinem Cache Server, nur diese erstmal .

Und dann musst du dir auch im klaren sein ob du 2 Instanzen laufen lassen willst oder eben den einfacheren weg über eine Instanz gehn willst.

Erst dann kann man ein paar sachen anpassen und verbessern .
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
will auf diesem server cacheex und cccam reader anlegen und mich als user da anlegen um auf den receiver schauen !
bitt schauen sie mal nach ob die config so ok ist
dass ich cacheex reader und cccam reader austausch partner brauche ist mir vollkommen klar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf
Ich gehe mal davon aus das du eine hd+ Karte hast
Diese bindest du nun auf dein Server ein
Dann holst du dir ein ce Tauschpartner der auch Hd + im Cache hat
Sagen wir ce hat die Gruppe 50
So, jetzt legst du dir einen Client für dich an worin die Gruppe deiner lokalen und Gruppe 50 ist.
Nun sollte hd+ ohne freezer laufen
 
Cache Sektion erstmal etwas anpassen auf das wichtigste reduzieren.

Ist das gewollt ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet das du immer erst diesen Cache bei dieser Caid nutzen willst wenn das cw 2x vorhanden ist , ansonsten wird der garnicht genutzt .

Vorschlag :



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

am besten schickst du deine eigenen oder eigene Karte per cs378x zum VPS dann verlierst du keinen Hop bis zum VPS .

Desweiteren würde ich eine Gruppe anlegen wie @bubbl schon schrieb fü den Cache zb group=50 dort würd eich alle Cacheex Reader dann rein packen .
Die echten Karte die du auf den VPS sendest oder von deinen Tauschapartnern kommen würd eich jeweils eine separate gruppe zuweisen , dann kannst du später sehr gut variieren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das ist ja auch nicht mein problem , meine local karte funtzt ja gut ! es geht mir dass ich bei meinen share partnern fr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ok probiere ich mal so , danke !
und auf dem client erst mal so lassen oder sol ich die config noch mal vom client box posten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo
Du hast hier wo einen link gepostet , glaube Seite zwei
Dort sollte er sich einlesen ;)
 
@bubbl ja ich würde auch empfehlen dort sich mal in Ruhe einzulesen und dann hier weiter zu machen.


Denn ich für meinen Teil muss jetzt erstmal ins Bett........ morgen ggf dann gerne mehr zu diesem Thema .

N8 zusammen
 
ok danke dir Bodo-1

sagt mal bitte, dropbadcws wenn ich dass auf dem server verwende muss man dafür eigentlich eine datei haben ?
wo er erkennt was er blockiert oder leitet er es von der oscam.fakecws ab?
oder muss für die funktion dropbadcws eine andere datei sein wo er das abbgleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein musst du nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die oscam.fakecws hat damit erstmal nichts zu tun , das erkennt der cycle Check ( bad CW) . Dann solltest du einen Fallback Reader angegeben haben der dann
ein gültiges CW liefert . Stichwort : cwcycle_allowbadfromffb = 1

Deine oscam fakecws auf dem VPS kannst du mit folgendem Inhalt schonmal füllen und danach oscam Rebooten
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
jop erledigt danke

jop erledigt danke

jop erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sag mal bodo-1 ist die config auf dem server so ok wie bei mir eingestellt habe?
und auf dem client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den/die Clienten bindest du am VPS ganz einfach ein (cccam )und gibst Ihnen die Cacheex Gruppe sowie die Gruppen der echten Karten ( Fallback) , und dann sollte das schonmal grob laufen .

Am Client brauchst du dann erstmal nix grosser zu configurieren zwecks Cacheex denn das legst du bei dieser konstellation alles auf dem VPS fest .

Deine Lokalen Karten musst natrürlich schon am VPS einbinden ( cs378x )

Etwas Feintuning kannst du später immer noch machen , erstmal sollten die Basics passen .

Je nach Anzahl deiner Cacheex Partner solltest du auch relativ schnell ein paar Hits erreichen können, das kannst du auch in der Stats nachsehen , oder besser im Log gleich .

Ich kenne deine gegebenheiten ja nicht , deshalb kann ich das nur vermuten .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja richtig ich habe HITS jetzt bekommen , könntest du noch meine config bitte für meine box anschauen ob die so ok ist bitte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben