Hi,
ich hab mich ehrlich gesagt noch nich mit CacheEX beschäftigt. Hätte aber kurz ne Frage, ob das damit machbar wäre:
ich würde gern einem clienten (cccam), z.B. Digital+ ECMs aus dem Cache anbieten
sprich, er soll den Sender nur gucken dürfen, wenn ihn eh schon nen anderer client schaut - ansonsten nicht (wegen Kartenbelastung)
AW: CacheEX Frage: Sender nur gucken dürfen, wenn ihn eh schon nen anderer client sch
ja und wie soll das gehen ,ich wollte auch auf meiner dreambox nur von cache kucken aber geht nicht ,auf mein debian home server ist cachexx eingerichten mit partners
wie richte ich es ein das meine dreambox nur von cache kucken kann
AW: CacheEX Frage: Sender nur gucken dürfen, wenn ihn eh schon nen anderer client sch
das habe ich ja eingerichten auch schon über cache 3 ,wenn ich ein programm schalte zb RTL HD zeigt der auch (Cache 3)RTL HD und das soll heisen der nutzt es von cache ,mache ich aber meine normale line raus ,dann geht nix obwohl cachexx reader und user eingerichtet ist. ich muss extra die normale line mit drüber laufen lassen das cachexx geht ,finde ich ihrgendwie nicht sin der sache