Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex ein Buch mit sieben Siegeln!!!

wauwau

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Da die Oscam nun gut läuft habe ich mich an Cacheex herangewagt. Mein Arbeitszimmer ist Oscam A und die Fritzbox Oscam B. Ich habe in jede Richtung einen Reader und User angelegt und CE1 eingestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das scheint auch zu funktionieren, denn es wird sich fleissig aus dem Cache bedient.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch wenn mir push,got, hit und size nicht viel sagen, wo kann ich nachlesen was dies bedeutet?

Aber überrascht bin ich das mir im Status auch CE2 bzw. CE3 angezeigt werden, obwohl ich nur CE1 eingestellt habe,
gibt es dafür eine Erklärung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cacheex ein Buch mit sieben Siegeln!!!

Push= Was du dem anderen gegeben hast
got= was du bekommen hast an cache
hit = wieviel anfragen aus dem cache bedient wurden

So heißt praktisch der user der es bedient also cache3
 
Zurück
Oben