Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Cacheex ein Buch mit sieben Siegeln!!!

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wauwau, 22. Februar 2014.

  1. wauwau
    Offline

    wauwau Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da die Oscam nun gut läuft habe ich mich an Cacheex herangewagt. Mein Arbeitszimmer ist Oscam A und die Fritzbox Oscam B. Ich habe in jede Richtung einen Reader und User angelegt und CE1 eingestellt.
    [​IMG]

    Das scheint auch zu funktionieren, denn es wird sich fleissig aus dem Cache bedient.
    [​IMG]
    Auch wenn mir push,got, hit und size nicht viel sagen, wo kann ich nachlesen was dies bedeutet?

    Aber überrascht bin ich das mir im Status auch CE2 bzw. CE3 angezeigt werden, obwohl ich nur CE1 eingestellt habe,
    gibt es dafür eine Erklärung?
    [​IMG]
    wauwau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    #1
  2. Steffen69
    Offline

    Steffen69 Super Elite User

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cacheex ein Buch mit sieben Siegeln!!!

    Push= Was du dem anderen gegeben hast
    got= was du bekommen hast an cache
    hit = wieviel anfragen aus dem cache bedient wurden

    So heißt praktisch der user der es bedient also cache3
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.